Wer ist der wichtigste Spieler der Celtics?


Wer ist eurer Meinung nach der wichtigste Spieler der Celtics?


  • Umfrageteilnehmer
    0

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nach den ersten beiden Spielen der Celtics hab ich mir die Frage gestellt wer der wichtigste Spieler der Kelten sei, bzw. ob man überhaupt von einem wichtigsten Spieler sprechen kann.

Nach den ersten beiden gesehen Spielen muss ich sagen, dass ich dir Meinung bin, dass Garnett das wichtigste Puzzleteil Bostons ist. Er übernimmt die Rolle, zu der Rondo noch nicht in der Lage ist und spielt somit Point Forward. Ganz deutlich geworden ist dies gestern gegen die Raptors. War Garnett nicht auf dem Feld, verhielt sich die Offense der Celtics, obwohl sie mit Pierce und Allen immernoch über hervorragende Spieler verfügte sehr kopflos, und suchte unkontrollierte überhastete Würfe jenseits von Gut und Böse.
Auch in der Clutchtime schaffte es Garnett mit starken Aktionen gegen Bosh die Celtics im Spiel zu halten um es zusammen mit Ray Allen schließlich zu entscheiden. Allen selnst fehlt einfach die Vielseitigkeit um ein Spiel mit sich stehen oder fallen zu lassen. Muss er aber innerhalb der Celtics aber auch nicht, da er sich ganz auf den Job des Shooters konzentrieren kann, was ihm wesentlich mehr liegt, als das Mädchen für alles zu sein.
Pierce hingegen scheint mir etwas verloren bei den neuen Celtics zu sein. Er schafft es noch nicht seine Fähigkeiten, die er zweifelsohne besitzt mannschaftsdienlich einzubringen, aber in der Clutchtime wird er, auch wenn es gestern mal nicht so gut lief, absolut unverzichtbar für das Spiel der Celtics sein. Insgesamt würde ich jedoch KG als Leader des Teams sehen, da er individuell einfach der bedeutenste Spieler in Boston ist.
Was meint ihr?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.241
Punkte
113
Die Teilnehmenden scheinen bisher alle Garnett zu befürworten.
Er ist einfach der Konstanteste.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Eigentlich Garnett durch sein so Unglaubliches Durchhaltevermögen, jedoch treffen Allen und Pierce manchmal die wichtigeren Würfe.

Die C's sind so schon ein starkes Team und jeder der drei ist wichtig fürs Team, da kann man keinen Speziell herauspicken.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Momentan ist es deutlich Garnett. Er ist Motivator, Spielmacher, Scorer, Rebounder, Verteidiger und alles was Boston sonst noch braucht, er ist im besten Alter, er bringt Stats und Einsatz und vor allem: Ein motivierter KG ist eine der furchteinflößensten Erscheinungen der Liga.
Allen gibt derzeit den Edel-edel-Side Kick und Pierce muss seine Rolle noch finden, wird sich vielleicht irgendwo in Richtung 20/5/5 einpändeln.
Aber keiner ist so unverzichtbar für die Kelten wie Garnett.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Garnett gibt dem Team etwas was der rest der Konkurrenz im Osten nicht in diesem Gesamtpaket hat. Hinten ist er der Anker und vorne leitet er das Spiel. Pierce und Allen entlasten ihn in der Crunchtime.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Eindeutig Paul Pierce! Wenn der nich wäre würden die anderen beiden nicht bei den Celtics spielen... :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Garnett. Gestern seine Aktionen in der Overtime gegen Bosh (zweimal so ein geiler Fadeaway) haben die Celtics im Spiel gehalten. Bei ihm stimmt einfach alles, Offense, Defense, Motivation, unbedingter Siegeswillen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn Pierce oder Allen ausfallen bekommen eben Posey oder (Tony) Allen mehr Spielanteile. Das können die Celtics deutlich einfacher verkraften als ein Ausfall von Garnett. Ein Team mit Perkins und Scalabrine unterm Korb ist nunmal nicht sehr angsteinflössend.
 
Oben