Wer ist die schönste Boxerin in Deutschlands Boxringen?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Alles nicht so die Bringer, wobei Halmich im Playboy schon sehr gut rüber kam. Alesia Graf ist auch ganz akzeptabel und Daisy Lang hat auf große Entfernungen auch erotisches Potential. Ich will aber die Ragosina mal mit einer anderen Fisur sehen, viellleicht kann ich der dann auch was abgewinnen.
Marischa Sjauw, die Dame aus Surinam ist nun auch nicht der Burner, haben die Beneluxstaaten im Frauenboxen auch nichts hübscheres zu bieten, rohanff?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ganz eindeutig Natascha Ragosina. Regina bekommt imme mehr ne Markus Beyer Nase. Kein Wunder, bei der Deckung.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
obwohl die menzer wenn sie sich rausmacht auch nicht schlecht ist...

links aussen - sieht auf dem bild wirklich ganz ok aus !
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ina Menzer sieht nicht schlecht aus, aber sie ist ja UBP-Boxerin .....
Muß ich etwa doch für Ragosina stimmen? :cry:
Nein, es gibt ja auch noch .....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ragosina führt! :eek: panik:
Ich weiß nicht, der Haarkranz den sie im Boxring trägt erinnert mich immer an lustig singende Kolchoselandarbeiterinnen in den frühen stalinistischen Propagandafilmen der 20ger Jahre oder an Eisensteins "Die Mutter".
Ist vom Aussehen her nicht so mein Geschmack.
Ich habe übrigens für Frau/Fräulein Menzer gestimmt. Die sieht sehr fraulich aus.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
rohanff schrieb:
Ragosina führt! :eek: panik:
Ich weiß nicht, der Haarkranz den sie im Boxring trägt erinnert mich immer an lustig singende Kolchoselandarbeiterinnen in den frühen stalinistischen Propagandafilmen der 20ger Jahre oder an Eisensteins "Die Mutter".
Ist vom Aussehen her nicht so mein Geschmack.
Ich habe übrigens für Frau/Fräulein Menzer gestimmt. Die sieht sehr fraulich aus.
:thumb:
 
Oben