Wer ist die schönste Tennisspielerin?

Marius

Bankspieler
Ich finde in der Off-Season bräuchte es mal einen richtigen Qualitätsthread.:nono: Leider ist die Off-Season schon fast wieder rum, aber es würde mich mal interessieren wie bei diesem Thema so die Meinungen ausfallen und es wäre eine Möglichkeit, auch ein paar User ins Tennisforum zu locken, die dort sonst nicht aktiv sind.:D

Hättet ihr Lust auf so einen Thread oder nicht? Falls nicht, kann er wieder geschlossen werden.

Falls ja, wie soll man das Ganze aufziehen? Soll man oben eine Umfrage reinstellen und es kann abgestimmt werden oder soll man es bisschen seriöser aufziehen und ähnlich wie bei der "Miss Sportforen"-Wahl machen, sprich dass z.B. jeder zuerst ein paar Spielerinnen als Vorschlag einreichen kann und es dann zu jeder dieser Spielerinnen ein on und off-court Bild gibt und danach abgestimmt werden kann?

Soll es nur um aktive Spielerinnen gehen oder soll es eine Alltime-Umfrage werden? (denn eigentlich gehören Spielerinnen wie Ivanovic und Kournikova ja schon in so eine Liste.)

Die Sammlung der Vorschläge und das Auswerten müsste allerdings jemand anderes übernehmen. Ich bin für sowas einfach nicht gemacht.:saint:

Euch schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

zick

Bankspieler
Damit habe ich kein Problem. Ich würde an Deiner Stelle zwei mal wählen lassen, einmal die Aktuellen und einmal die Ehemaligen. So könnte es aussehen.

Umfrage, bitte wähle die schönsten Tennisspielerinnen. Bitte kreuze jeweils drei von den Aktuellen und den Ehemaligen an. So könnte die Umfrage aussehen. Keine Ahnung, ob der Thread geschlossen wird. Natürlich ist das nur eine Beispielliste.

Aktuelle Tennispielerinnen
-Anisimova
-Kostyuk
-Keys
-Wozniacki
-Gauff
-andere, die hier nicht aufgelistet ist

ehemalige
-Kournikova
-Sabatini
-Evert
-Ivanovic