Wer könnte der neue Super Camp im Schwergewicht werden?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Wem könnte man zu trauen nach den Klitschkos der neue Champ im HW zu werden?
Es gibt ja mit Haye,Solis,Povetkin,Boytsov einige gute Leute denen man viel zu trauen könnte.
Mit Arreola,Peter,Dimitrenko,Helenius gibt es ja noch andere die vllt doch mehr leisten könnten,als sie bisher gezeigt haben.
Chagaev und Chambers denke ich fehlt unter anderem der Punch.
Adamek ist zu alt um die Klitschkos zu beereben.

Was meint ihr wer hätte die besten Chancen,die Klitschkos zu beerben?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
wenn dann haye. er ist der beste boxer unter den neuen leuten. helenius und boytsov sind zwar sehr solide, aber doch eher ordinary. arreola und solis sind zu fett und adamek zu alt.
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ich würde sagen Boytsov.
Er hat viel Talent ist technisch gut,schnell,explosiv und sehr Schlag stark.
Außerdem ist er mit 24 noch sehr jung und hat wohl das meiste potential sich noch weiter zu entwickeln.

Ansonsten Solis,wenn er mal abnehm würde wäre er für jeden ein gefährlicher Gegner.
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Von Haye bin ich nicht ganz so Überzeugt.
Er hat glaub ich zu schwache Nehmerqualitäten.
ich traue ihm auch nicht zu ,so zu boxen wie WK das man ihn einfach nicht trifft.
Ich könnte mir vorstellen das seine magelnden Nehmerqualitäten,seiner Karriere immer wieder einen Dämpfer verpassen.
Beim Kampf gegen Ruiz hat man auch ein paar mal gesehen,dass er sich selbst von einem alten Ex Champ,sehr bedrängen und treffen lässt.
Wenn ihn jemand anders so in die Seile gedrängt hätte zb Boytsov wäre es wohl schlimmer gekommen,für ihn.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Ich würde sagen Boytsov.
Er hat viel Talent ist technisch gut,schnell,explosiv und sehr Schlag stark.
Außerdem ist er mit 24 noch sehr jung und hat wohl das meiste potential sich noch weiter zu entwickeln.

Ansonsten Solis,wenn er mal abnehm würde wäre er für jeden ein gefährlicher Gegner.

boytsov ist gut, allerdings ist er eher klein. um erfolg zu haben, muss er ein sehr hohes fitnesslevel haben. mal sehen ob er das bringen kann.
 

louis-37

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
da hast du sicher recht,wenn man so klein ist muss man ständig top aus trainiert sein.
sonst ist man auch noch zu langsam.
das wird wohl der springende punkt sein ob er was reissen kann oder nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke einen neuen Superchamp werden wir erstmal nicht bekommen. Die aktuellen Prospects können sich gegenseitig durchaus schlagen, weshalb die Titel wohl schnell wechseln werden. Nach einigen jahren wird sich vieleicht ein starker Mann heraus kristallisieren... Aber das ist keiner von denen die aktuell bekannt sind. Sondern einer den wir noch nicht kennen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
solis, wenn er endlich mal den eindruck hinterlassen würde, dass er die sache ernst nimmt. bei boytsov weiss man nicht, wie er seine op verkraftet hat und wie er sich jetzt präsentieren wird. einen sicheren "überflieger" sehe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben