Wer macht den neuen Mod ??


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich denke der Thread sollte geschlossen werden, Diskussion macht keinen Sinn, die Entscheidung liegt bei der Obrigkeit hier und das sind nunmal die Admins und natürlich auch die amtierenden Moderatoren!! Mehr gibts dazu eigentlich nichtmehr zu sagen...jeder hat seinen Favoriten, allen wird man es nicht recht machen können, daher sollte man das intern entscheiden...ohne das vorher hier beeinflusst gesehen zu haben...das bringt im Nachhinein nur Misstöne mit sich!!

CC
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Ich wusste bis eben gar nicht, dass es einen User namens Mission gibt... Es sollte schon jemand sein, der auch Ahnung von der Materie hat und kein Klug******er.

:cool:

Deslizer wäre auch mein Favorit. :thumb:

Da haben wir's ....keine Ahnung haben, aber über einen User urteilen, wenn es einen Meister in der Disziplin gibt, die bei dir mit Sternchen versehen ist, so bist du der Meister darin im geistigen Unrat, siehste geht auch ohne Sternchen. :D


@ His Royness

lassen wir das Thema....ich habe Humor, aber wenn man einige deiner Passagen liest, dann hat man den Eindruck, du gehst mit dem Moderatoren-Zepter ins Bett, und lebst deine scheinbar "machterfüllte" Position mit Freude aus, sei dir gegönnt :)

Bevor sich jetzt einige wieder an dem Thema Moderatorenauswahl aufhängen, was du ja selbst nicht wolltest, siehe dein Schreiben weiter oben, begraben wir das Thema D.Crosby zuliebe!!!

Es kann dir ja egal sein, was ich über dich denke....du musst mich deswegen nicht immer gleich zitieren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da haben wir's ....keine Ahnung haben, aber über einen User urteilen, wenn es einen Meister in der Disziplin gibt, die bei dir mit Sternchen versehen ist, so bist du der Meister darin im geistigen Unrat, siehste geht auch ohne Sternchen. :D


@ His Royness

lassen wir das Thema....ich habe Humor, aber wenn man einige deiner Passagen liest, dann hat man den Eindruck, du gehst mit dem Moderatoren-Zepter ins Bett, und lebst deine scheinbar "machterfüllte" Position mit Freude aus, sei dir gegönnt :) .



lol fängst du schon wieder damit an und ich dachte wir wären mittlerweile cool und du könntest nen Spaß vertragen... ging doch in dem einen Trash Talk Thread ganz gut, warum jetzt dieser Rückfall - du enttäuschst mich.

Kannst mir per PN antworten, denn wegen solcher Stänker-Posts wie deinem
ist meine non-Zensur-Richtlinie hier wieder im Arsch und ein Thread in dem man mal spaßig diskutieren hätte können, muss zugemacht werden, bevor es ausartet... vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben