Wer sind die größten Prolls im Business?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.381
Punkte
113
In den 60ziger war es vielleicht innovativ Gitarren zu zerschlagen und Hotelzimmer zu verwüsten, aber auch heute fallen ja noch Musiker gerne durch sozialabweichendes Verhalten auf.

Wer sind die übelsten Prolls aus eurer Sicht
Für mich die Assibrüder aus der hier so hochgeschätzten Band, die mit O anfängt und die Bloodhoundgang, die sich gern schon mal anpinkeln. Mir fehlt aber auch der ganz große Überblick.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nimm irgendeinen Gangstarapper aus US of A oder einen der hiesigen erbärmlichen Nachahmer, die aus Imagegründen ein "gefährliches" Gebaren an den Tag legen müssen, und Du hast 'ne Antwort.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
In den 60ziger war es vielleicht innovativ Gitarren zu zerschlagen und Hotelzimmer zu verwüsten, aber auch heute fallen ja noch Musiker gerne durch sozialabweichendes Verhalten auf.

Wer sind die übelsten Prolls aus eurer Sicht
Für mich die Assibrüder aus der hier so hochgeschätzten Band, die mit O anfängt und die Bloodhoundgang, die sich gern schon mal anpinkeln. Mir fehlt aber auch der ganz große Überblick.

In meiner Zeit (;) ) waren The Who und die Stones berühmt/berüchtigt für ihre Eskapaden, wie das heute aussieht kann ich nicht beurteilen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.139
Punkte
113
In den 60ziger war es vielleicht innovativ Gitarren zu zerschlagen und Hotelzimmer zu verwüsten, aber auch heute fallen ja noch Musiker gerne durch sozialabweichendes Verhalten auf.

Wer sind die übelsten Prolls aus eurer Sicht
Für mich die Assibrüder aus der hier so hochgeschätzten Band, die mit O anfängt und die Bloodhoundgang, die sich gern schon mal anpinkeln. Mir fehlt aber auch der ganz große Überblick.

ich weiss ja gar nicht, wie oft man es noch wiederholen soll. warum ist immer die rede von den brüdern? noel gallagher ≠liam gallagher. mir fällt spontan kein vorfall ein, bei dem noel sich irgendwie im sinne der im eingangspost verdeutlichten art und weise öffentlich daneben benommen hat.
 
C

Conny

Guest
Ich denke: Mötley Crüe. Da gibt's ein Buch drüber, wenn davon nur die Hälfte stimmt, sind das die größten Assis. Andere Kandidanten wären Guns 'n Roses.

Wie Timberwolves Manowar nennen kann, ist mir ein Rätsel. Es gibt kaum eine Band, deren Mitglieder sich so höflich und gesittet benehmen wie Joey, Eric, Scott und Karl. Ausfälle à la Fernseher-aus-dem-Hotelfenster-schmeißen sind von ihnen gänzlich unbekannt. Und die Musik ist auch nicht prollig, nur eben sehr "überzeugter True Metal".
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Hey Conny,

du meinst vermutlich "The Dirt". Das Buch habe ich in einem Tag weggelesen, weil ich mich köstlich amüsiert habe. Und in der Tat, wenn nur die Hälfte wahr ist, dann ist das sicherlich die fertigste Band aller Zeiten.

Herausragend für mich die Stelle, als sie mit Ozzy in einem Hotel waren und der ihnen gezeigt hat, wie man einen Ameisenhaufen wegschnupft. :laugh2:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich will ja hier nicht klug******en, aaaaaaber... :D

ich kriege augenkrebs, wenn ich sehe, wie man das wort asi oder asozial mit 2 s schreibt. sogar unser forums-orthographie-pitbull conny hat das mit doppel-s geschrieben, was mir beinahe die :cry: in die augen getrieben hat.
ich erwähne das auch nur, weil sich das irgendwie quer durchs ganze forum wie ein roter faden zieht. ich kann mir vor allem nicht erklären, wie das zustanden kommt. man sagt doch auch asi oder asozial mit einem weichen "s". wie leute dann verleitet werden können, das permanent mit doppeltem "s" zu schreiben, ist mir ein rätsel.

also leute... sozial ist das wort, das gegenteil ist a-sozial. so schwer ist das doch nicht, hm??
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema: Viele Geschichten kennt man ja höchstens aus zweiter Hand und über Mediengetratsche, daher lässt sich kaum objektiv urteilen, ob mancher Skandal z.B. der Imagepflege diente oder unnötig aufgebauscht wurde.

Während meiner eigenen Zeit als Musiker habe ich ein paar Leute kennengelernt und fast alle waren nett, zuvorkommend, interessiert und nicht selten auch lustig.

Herausragend in negativer Hinsicht war nur Wolf Maahn. Ein absoluter Kotzbrocken, Stargehabe ohne triftigen Grund und unkollegial.
War eine besondere Genugtuung als wir ihn im Vorprogramm (und in unserer Heimatstadt ;) ) komplett in den Schatten gestellt hatten. Während bei uns die Halle tobte, verließ ein Großteil des Publikums beim Hauptact den Saal. :laugh2:
 
Oben