was das ticket angeht, dann such bei ticketmaster unbedingt nach so einer übersichtskarte. die karte für 150 ocken könnte ggf. nur einen block tiefer sein, und das bringts dann wirklich nicht.
dazu muss ich noch ganz klar sagen, dass selbst die schlechtesten tickets eine absolut geile sicht bieten und man sogar noch das quietschen der sohlen auf dem parkett hört!
aber ich kann dich verstehen, ich hätte auch mehr investiert. aber mein damaliger kumpel (kein bball fan) wollte sich nicht runterhandeln lassen.
den besuch im madison square garden (bei dem spiel hat houston 39 punkte erzielt und das spiel per buzzer entschieden) zähle ich im übrigen zu den absoluten höhepunkten meines erst 21-jährigen lebens.

die atmosphäre ist einfach unglaublich. spätestens wenn du den ersten aktionär im anzug aus der dritten reihe auf dem videowürfel verrückt tanzen siehst, fühlst du dich wie im basketball-himmel. das ist übrigens auch ein punkt, der für die schlechteren karten spricht: da sitzen die lustigeren amis.
