Wer wird in der Türkei Meister?


Wer wird in der Türkei Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Der heiße Meisterschaftskampf zwischen Galatasaray und Fenerbahce geht in die entscheidende Phase: Fenerbahce und Galatasaray liegen kurz vor Saisonende punktgleich an der Tabellenspitze.
An diesem Wochenende gastiert Fenerbahce bei Trabzonspor, Galatasaray empfängt zuhause Ankaraspor.
Wer wird eurer Meinung nach Meister?
Fenerbahce oder doch Galatasaray?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ZENSUR

spar dir diese lächerlichen witze klaus, das ist unnötige provokation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
ich tippe und hoffe auch für Gala.
Feners rest program gegen Trabzonspor und das Spiel gegen Kayseri Erciyesspor das ohne Zuschauer gespielt wird scheint sehr schwer zu werden, ich hoffe sie verlieren da punkte.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Lass uns zurück zum Thema kommen und Klaus ignorieren! :cool:


Ich hoffe auch auf Gala, aber Fener wird LEIDER wieder Meister. Cimbom hätte es wirklich verdient! Aber sie müssen noch gegen Besiktas spielen und Tigana wird auf jeden Fall auf Sieg spielen, egal ob sie schon im Uefa-Pokal schon sind.
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Galatasaray ist Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Das Wunder ist geschehen:
Galatasaray hat in einem Herzschlagfinale doch noch den 16. Meistertitel gewonnen und sind nach Meistertiteln mit Fenerbahce gleichgezogen.
Während Galatasaray mit 3:0 gegen Kayserispor (Ilic, Sabri/2) gewann, patzte Fenerbahce mit 1:1 bei Denizlispor.



BRAVO GALATASARAY!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :cool4: :thumb:

I LOVE GALATASARAY :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
 
Oben