Wer wird Skiflugweltmeister?


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich glaube, das Bild wird sich im Vergleich zu den letzten Weltcups kaum ändern. Klar, auch wenn Norwegen immer wieder als Skiflugnation (nicht zu Unrecht natürlich) bezeichnet wird, glaub ich nicht, dass von ihnen wirklich im Moment jemand das Zeug hat, ganz vorne reinzuspringen (Romoeren kann da gerne was dran ändern^^).
Schlierenzauer ist natürlich ein Wahnsinnsflieger, aber trotzdem denke ich, dass Ammann in seiner momentanen Form einfach nicht geschlagen werden kann (ich wäre aber froh, wenn es vielleicht doch anders käme, vielleicht mit einer überraschung)... robi kranjec hat es ja schon oft gezeigt, dass man super fliegen kann trotz einer ziemlich mauen form :)

Im Team sind die Österreicher natürlich unschlagbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Gregor Schlierenzauer.odeer Thomasmorgenstern.
Jacobsen & Malysz sind auch heiße favouriten.
wobei ich hoffe das ammann nicht weltmeister wird.
abeer ich denk eion Österreicher wirds packen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Österreich ist nicht unschlagbar. Wenn die Norweger sich noch einmal zusammen reissen, dann können sie die Österreicher auch gefährden. Aber klar, sie sind die Favoriten.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Also man hat heute vorallem im 1. Durchgang gesehen wer die besten flieger sind....von daher ist natürlich ein Ammann auch da ganz vorne zu sehen eigentlich...ABER: solch berühmte Leute wie: BER, Kranjec,Koch,Jacobsen sind trotzdem diejenigen die den Titel untereinander ausmachen werden!!
Aber als riesen Robi Kranjec-Fan ist natürlich klar wer mein allergrößter Favorit ist;)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Malysz oder Schlierenzauer.

Hoffe auf Malysz. Kein Gold in Olympia aber als Versöhnung wenigstens die Goldene bei der Skiflug-WM.
Schlierenzauer darf dann die Nächsten gewinnen.
 
Oben