Wer wird Weltmeister 2018?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von M-Shock, 1. Juni 2018.

?

Wer wird Weltmeister 2018?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juni 2018
  1. Brasilien

    20 Stimme(n)
    17,1%
  2. Deutschland

    26 Stimme(n)
    22,2%
  3. Spanien

    14 Stimme(n)
    12,0%
  4. Frankreich

    34 Stimme(n)
    29,1%
  5. Argentinien

    8 Stimme(n)
    6,8%
  6. Belgien

    3 Stimme(n)
    2,6%
  7. England

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,7%
  9. Uruguay

    3 Stimme(n)
    2,6%
  10. Kroatien

    7 Stimme(n)
    6,0%
  1. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Дюссельдорф
    Machst du jetzt wegen 350€ so nen Aufstand ;);)
     
  2. Kinski

    Kinski Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    893
    hoffe das kroatien es schafft. wer mit so einem team wie es die franzosen haben, einen derartigen schimmelball spielen lässt, sollte nicht weltmeister werden...
     
    Sle3ze, Johnbert und Young Kaelin gefällt das.
  3. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.842
    Ort:
    Weltbürger
    bin auch für kroatien. sehe die chancen 55 /45 frankreich.

    hoffe die teams ersticken im final nicht in ihren taktischen zwangsjacken und geben mal herzhaft gas.

    so n schlenzer von modric 1 min vor schluss beim stand von 1:1 würde mir die wm retten. so wirklich begeistert bin ich nicht vom gebotenen fussball.

    ist für meinen geschmack zu viel kampf und krampf dabei und joga bonito mangelware.

    ausnahmen bestätigen die regel.
     
  4. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.487
    Ort:
    CH
    Wenn du immerhin der einzige gewesen wäre, der Kroatien als Favorit gesehen hat. Und dann nicht mal der erste. :cool:

    Habe vor dem Spiel zwischen Spanien und Russland auch noch eine 13er-Quote mitgenommen. Keine 35er, durch den Einsatz käme ich auch in deinen Bereich. Nach dem Ausscheiden von Russland ist diese ganz schnell halbiert gewesen.

    Ich persönlich krame lieber diesen Beitrag hervor:

     
  5. Johnbert

    Johnbert Stammspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    1.258
    Aus 10 Versuchen gelingt das Kroatien genau 1x, 3 Verlängerungen inkl. 2x Elfmeterschießen zu überstehen [​IMG]

    Dazu wollen wir nicht verschweigen, dass Brasilien gegen Belgien beschissen wurde. [​IMG]

    Jetzt sollen sie das Ding aber auch holen. Wäre lustig, wenn Frankreich 2 Finals in Folge gegen nen Fussballzwerg vergeigt :laugh:
     
  6. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    12.010
    Ich denke die Franzosen werden das sich nicht nehmen lassen. Kroatien muss irgendwann körperlich einbrechen. Die Franzosen sind abgezockt genug, dass sie das Ding bis spät im Spiel mindestens offen halten und dann machen die 2-3 Tore. Die kroatische Abwehr hat in jedem Spiel bisher vogelwilde Aktionen gebracht die gegen Frankreich tödlich werden.

    Ich wünsche es mir, dass die Kroaten es schaffen, aber das Hirn sagt Frankreich 2:0, 3:1 sowas.
     
  7. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.977
    Ort:
    Underground
    Ich wünsche Dir nen Sack voller Geld aus tiefstem Herzen. Bist scheinbar einer von den Guten
     
  8. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    CashOut Option ziehen, oder mit under 0,5 erstmal absichern und dann abwarten was passiert. Viel Glück
     
  9. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.695
    Quatsch. Da muss man jetzt auch die Eier haben und es ohne Absicherung durchziehen.:cool3:
     
    John Lennon gefällt das.
  10. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.977
    Ort:
    Underground
    Zur etwas besseren und realistischeren Einschätzung der Lage, ohne immer gleich zu sehr in EXTREME zu verfallen: :D
    Kroatien spielt 2016 schon eine tolle Vorrunde, um im AF unglücklich bzw durch das Auslassen von Torchancen gegen Portugal zu verlieren. Portugal gewinnt dann das Endspiel auf eine ganz ähnliche Weise gegen Frankreich.
    Kroatien spielt 2018 eine tolle Vorrunde (u.a. 3:0 gegen Argentinien). Sind in allen KO spielen nicht die schlechtere Mannschaft. Außer beim 11er schießen war da eher kein Glück bei. 3 mal nen Rückstand aufgeholt. Das mit der schwächeren Turnierhälfte ist hinterher zum relativieren immer leicht raus zuholen. Deutschland und Spanien, die Vorfeld mit als Topfavoriten galten, hätten sich dieser kroatischen Mannschaft ja gerne stellen können. Das Ergebnis hätte durchaus das gleiche bleiben können. ;) Die Truppe auf 2,5 Spieler runterzubrechen ist dann das nächste Extrem.
    Tauscht man aus Jux einfach mal Kroatien und Frankreich im Turnierbaum, dann weiß ich nicht, warum es so unwahrscheinlich sein sollte, dass HR eben Argentinien, Uruguay und Belgien ausschalten könnte :cool2:
    Ich finde Kroatiens Spielweise auch nicht wirklich bieder. Habs vorher schonmal geschrieben: sie spielen eher so ein bisschen oldshool. sind aber eine der wenigen mannschaften, die ihre tore eben nicht durch standards erzielt haben. Rakitic und auch Mofdric waren getern z.B. auch nicht die herausragenden akteure. Der Aufschwung kam durch Perisic, Mandzu, Vrsaljko. Wenn sie einmal in tritt kommen, finde ich deren offensiv schon ziemlich gefährlich.
    Fürs Finale wäre also eine frühe Führung Kroatiens wünschenwert, nur um zu sehen, wie hoch dann das tolle Pferd springen kann :clown:
     
    Sle3ze und MS gefällt das.
  11. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Ich denke der größte Teil der neutralen Zuschauer würde es den Kroaten gönnen und wird ihnen auch die Daumen drücken. Aber die Kroaten haben jetzt 3 x in Folge 120 Minuten spielen müssen, und das steckt einfach keine Mannschaft auf dieser Welt so weg, auch wenn ein Finale immer Flügel verleiht. Ich könnte mir nur vorstellen das man versuchen wird wieder ins Elfmeterschiessen zu kommen und dann ist ja alles möglich. Aber wie will man auf sowas spielen in einem WM Finale, es wird wohl eine sehr defensive Aufstellung werden. Wenn ich mir vorstelle das Mbappe gegen einen Lovren oder Strinic ins Laufduell geht dann wird mir schwarz vor Augen.

    Man kann nur hoffen das die Kroaten lange die 0 halten können, und dann hilft vielleicht vorne das Glück. Aber unter normalen Umständen sind die Franzosen natürlich der klare Favorit hier. Dann ist Deschamps der große Trainerheld, und dies obwohl ich von dem eigentlich überhaupt nix halte. Aber es ist wie bei Deutschland anno 2014 , da wurde man auch trotz Löw Weltmeister und nicht wegen Löw.
     
    DerDude1977 gefällt das.
  12. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Der Smiley war der beste den es bei Sport1 gab
     
  13. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.129
    Ort:
    Berlin
    Cashout-Option lohnt sich nicht, da kriegt man ja abenteuerliche Angebote. Habe auch auf die Kroaten gesetzt (15 zu einer 41er Quote) und kriege gerade etwas über 160 angeboten, daher kann ich dem Kollegen chalao nur zustimmen.

    :cool4:

    Grundsätzlich bin ich jetzt schon ganz zufrieden mit meiner Langzeitwettenausbeute, obwohl ich das sonst sehr selten mache.
    Neben Kroatien habe ich noch auf Kane als Torschützenkönig gesetzt (nachdem bereits Ronaldo seine Buden gemacht hatte am ersten Spieltag) und einen deutschen Spieler, dessen Namen ich nicht nennen möchte.:laugh:
     
    Obmann und chalao gefällt das.
  14. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.361
    ...vergomezt? :D
     
  15. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.998
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    glaub eher "2mal die meisten tore beim turnier"-müller
     
  16. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    14.051
    Push
     
  17. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.025

    Ticket nach Moskau schon gebucht, oder wie? Dann mal viel Spaß... ;)
     
  18. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.481
    Ort:
    Rostock
    Hast du eine Fan-ID? Ohne die kommst du auf sicher nicht ins Stadion, selbst mit Ticket.
     
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.850
    Ort:
    Antikarena
    2000? Absoluter Schnapper....in Rio ging nix unter 3500, bekloppte Argentinier-Invasion :(

    Hätte ich das Ergebnis vorher gewusst, hätte ich gezahlt :saint:
     
    Hans A. Jan gefällt das.
  20. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    14.051
    Ne habe nichts dergleichen. Das personalisierte Verfahren macht also Schwarzmarktererwerbe praktisch unmöglich? Preis ist mir fast egal.
     

Diese Seite empfehlen