Werbung auf Sportforen ist enervierend


vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Bei mir ist es zu 99% das Werbevideo mit diesem Nasenbär, aber erst seit ca. 4 Tagen aber konstant immer.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Es ist so dermaßen zum kotzen.....Echt....wenn die Kohle so wichtig is....dann überleg ich mir auch hier weiter anwesend zu sein...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Aktueller Werbebanner bei mir, Bild+
Abpfiff im Stadion, Anpfiff bei uns. Dazu der Hinweis Union-Gladbach.
Nur blöd das ich mir das Spiel und das danach nicht anschauen werde.
Bild weiß fast alles über Dich.:LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Ich verstehe kein chinesisch;-)
Bin kein Chinese, zumindest noch nicht. Aber wer weiß welche bösen Mächte wirklich hinter Sportforen.de stecken;-)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zurzeit kommt immer von unterem Bildschirm die Werbung, und wird dann immer größer...Jetzt gerade Kraus Glasbeschläge :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eure Schaisswerbung nervt! Ich habe es ja jetzt schon mehrmals vorgeschlagen. Ist es möglich eine Werbefreie Forumsversion anzubieten bei der man einen kleinen Betrag monatlich entrichtet?
Ich habe echt kein Bock mehr.:mad:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Eure Schaisswerbung nervt! Ich habe es ja jetzt schon mehrmals vorgeschlagen. Ist es möglich eine Werbefreie Forumsversion anzubieten bei der man einen kleinen Betrag monatlich entrichtet?
Ich habe echt kein Bock mehr.:mad:

adblocker rult :belehr:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Und wieder so ätzende Werbung. In 80% der Fälle ist sie unten auf der Seite und wird größer, wenn man in die Nähe kommt.
In den anderen 20% ist die an den Seiten und vor allem über dem Forum. Man sieht das "Dein Style" ja schön über dem Text und insgesamt geht es etwa bis zu dem blauen Strich
20220303_200534.jpg
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Geht diese Werbung die von unten ins Bild fährt eigentlich noch höher? Ich mein ja nur wegen dem lesen....
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Diese Panasonic-Werbung ist echt massiv nervig. Entweder liegt sie Mitten im Bild oder hampelt da unten herum - und sobald man auf "Antwort erstellen" klicken will, fährt die Werbung hoch und man klickt drauf. Das macht nur so semi Spaß, vor allem, weil die Werbung da unten bei jedem Seitenwechsel auftaucht.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Diese Panasonic-Werbung ist echt massiv nervig. Entweder liegt sie Mitten im Bild oder hampelt da unten herum - und sobald man auf "Antwort erstellen" klicken will, fährt die Werbung hoch und man klickt drauf. Das macht nur so semi Spaß, vor allem, weil die Werbung da unten bei jedem Seitenwechsel auftaucht.
Zuweilen geht sogar die Seite
www.pana?????.de/consumer/koerperpflege-gesundheit/tipps-aktionen/mens-care/bartpflege-haarpflege.html
auf.
 
Oben