Werden die Größenangaben der Boxer verfälscht?


Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich glaube so klein ist Tyson nicht. Er ist zwischen 1,78 und 1,81 würde ich sagen. David Tua ist eher 1,76 m.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
sheight9yg.png


wird ja wohl kein fake sein... oder ? :skepsis:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ein Devil-Thread... :)

über Größenangaben... :eek:

mit Tyson und Valuev... panik:


als nächstes müsste dann die Hölle zufrieren... :laugh2:

Sag mal erinnerst du dich nicht, dass du die gleichen Diskussionen schon drölfzig mal selbst angezettelt hast, oder beschäftigt dich das wirklich so sehr? :crazy:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Devil schrieb:
aber viele, die ihn gesehen haben , sagen er wäre nur 1-73 oder so und dass die wahre größe tysons 1-76 sei. tyson hat ja früher mal gesagt, dass er 10 mal am tag gefragt würde wie groß er seo und das alle sagen würden mit seiner offiz. größe könne was nicht stimmen. ich denke, er ist ca 1-80.


:laugh2: Klar, wenn du so weiter postest ist Tyson übermorgen nur noch 1.67 Meter :D !
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
nicht nur bei den größenangaben treten fehler auf, wobei die dirt meist noch gering sind. guckt man sich mal die tales of tap der verschiedenen boxer an, so entdeckt man erstaunliches. da haben dann leichtgewichtler plötzlich so dicke arme wie ali usw., holyfield ist auf 33cm waden unterwegs usw.
menschen haben natürlich unterschiedliche körpermaße, auch bei gleicher größe und gewicht, aber was da manchmal steht ist zum schmunzeln.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Werden nicht di tale of the tapes erstellt, wenn die boxer eine profilozenz erwerben wollen? dann müssten sie doch von unabhängigen leuten gemessen , gewogen werden , etc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Drago schrieb:
Was ist mit W. Klitschko?

Er wird immer mit 200cm angegeben, aber in seiner eigenen Biografie heißt es, er sei 198cm...


ja, eigentlich hieß es fast immer 200 cm , aber manchmal auch 1-98. wenn er in seiner eigenen biographie schreibt, er wäre 1-98 , wird das stimmen. demnach ist vitali auch "nur" 2-00 , denn wladimir hat mal gesagt , der wäre 2 cm größer ( kommt ja auch hin):

btw , wie heißt die biographie , wie teuer und wie gut ist sie?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Devil schrieb:
ja, eigentlich hieß es fast immer 200 cm , aber manchmal auch 1-98. wenn er in seiner eigenen biographie schreibt, er wäre 1-98 , wird das stimmen. demnach ist vitali auch "nur" 2-00 , denn wladimir hat mal gesagt , der wäre 2 cm größer ( kommt ja auch hin):

btw , wie heißt die biographie , wie teuer und wie gut ist sie?

Die heißt "Unter Brüdern", warte auf Jisi, sie kann Dir alles darüber sagen. ;)

Ich denke aber schon daß Vitali 202cm groß ist und Wladimir 198cm, zw. den beiden können durchaus auch vier liegen...

Bei Dolph Lundgren war das auch immer ne Sache: Er wurde immer mit 198cm angegeben, heute steht er bei Wikipedia mit 193cm, was ist nun wahr? Ivan Drago sollte glaub ich 193cm sein...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ne 4 cm glaub ich nicht.

vitalijawladimirk.jpg


ich meine , wladimir wirds schon wissen , er ist ja sein bruder.
entweder die klitschkos werden mit 1-98/2-00 angegeben oder mit 2-00/2-02
im paket , aber der unterschied ist eigentlich immer 2 cm.
 
Oben