Werwölfe LXI


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Auf grund der Tatsache dass zu einem ich alle Handlungen der Nacht bereits habe und ich nachher keine Zeit habe beende ich die Nacht gleich!!!!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Oh, was ist das?!?!? Die Sonnen geht an diesem Tage schon eher auf. Verwundert dadrüber schleichen und schlurfen alle Dorfbewohner in die Dorfmitte. Wie jeden der vergangenen Morgen, wollen sie schauen ob etwas passiert ist. Unter dem Spruch der letzten Nacht prangt ein neuer „Jetzt aber wirklich!!!“. Panik macht sich breit, da nach einem raschen zählen das Fehlen einer Person ausgemacht wird. Schnell machen sich alle auf den Weg zum Haus der Vermissten. Oh schreck die Tür ist nur angelehnt und drinnen entdeckt man ein Chaos und im Bett die Leiche. Sie trägt noch ihre Arbeitskleidung – Finn-lady die Prostituierte und Apothekerin wurde gefressen. Schnell wird man sich angesichts der Lage klar, dass wieder einer gehängt werden muss!!!!

Der Tag endet am 11.06.2010 um 21 Uhr!!!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Am ende des Tages treffen sich alle Bewohner vor der Kneipe, wo die Stimmen ausgezählt werden.
1 Stimme Dominik
1 Stimme Kadi
1 Stimme Queenangel
2,5 Stimmen Sharon

Mit all ihrer Kraft wehrt sich Sharon dagegen an den Galgen zukommen, doch mit gemeinsamer Kraft wird es geschafft und kurz danach baumelt sie. Doch da... nichts passiert. Vorsichtig sucht man in ihrer Hosentasche nach Indizien. Und siehe da, der Dorfschlüssel und ein Flachmann kommen zum vorschein. Der Bürgermeister und Zecher Sharon wurde gehängt!!!


Die Nacht geht bis 12.06.2010 14!!!! uhr (sorry, aber hab später keine Zeit!!! wenn die nachtaktiven personen mir einen gefallen tun wollen dann agieren sie jetzt schnell und ich beende die nacht vorzeitig!!!)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Am morgen treffen sich kadi und Queenangel in der Dorfmitte. Nanu wo sind die Jungs? Langsam und vorsichtig machen sie sich auf den Weg zu Marios Haus. Dort sehen sie die Tür nur angelehnt und drinnen erblicken sie das ganze Chaos. Der Waisenjunge Dominik liegt tot auf dem Boden, verwundet vom letzten verbleibenden Wolf. Neben ihm liegt Mario ebenfalls tot, da dieser an Liebeskummer beim Anblick seines toten Geliebten gestorben ist.
Der Wolf im Schafspelz, Waisenjunge und Geliebte Dominik ist tot.
Der Geliebte und Besessene Mario ist ebenfalls tot.




Todesmutig stegen sich Queenangel und Kadi gegenüber. Einer von ihnen ist der Wolf. Und einer von ihnen ist der Hauptmann. Auf eine weitere Abstimmung einigen sie sich beide, doch zu dieser kommt es gar nicht mehr, denn kadi nimmt sich lieber selbst das Leben, als vom Wolf zum Tode verurteilt zu werden. Der Bürger und Schutzengel Kadi ist tot.


Der Sieg geht an Queenangel!!!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Rollenverteilung & Protokoll



Werwolf - Queenangel
Schamane - Erzengel
Seher - iceman
Prostituierte - Finn-Lady
Bürgermeister - Sharon
Waisenjunge - Dominik
Besessener - Mario
Bürger - Kadi
Bürger - lil

2. Rolle

für Menschen...
Schutzengel – Kadi
Apotheker – Finn-Lady
Gastwirt - lil
Zecher - sharon

für Menschen und Wölfe...
Hauptmann - Queenangel
Der Wolf im Schafspelz - Dominik

für Werwölfe...
Blender – Queenangel

Liebespaar: Dominik & Mario


1 Nacht
18:00 Uhr Rollen verschickt!
01:01 Erzengel kontrolliert iceman und erfährt dass dieser seher ist
15:59 iceman wird von ErzEngel gefressen
16:14 Queenangel blendet den Seher iceman und frisst ihn.
18:36 der Waisenjunge Domink schläft bei Mario
20:54 Iceman erkundigt sich nach Queenangel und erfährt das dieser Waisenjunge ist (geblendete antwort)

Tag 1
18:20 Sharon stimmt gegen Erzengel
19:23 kadi stimmt gegen Erzengel
19:44 lil stimmt gegen Erzengel
20:05 dominik stimmt gegen erzengel
20:38 Erzengel stimmt gegen Kadi
20:50 Finnlady, Mario und Queenangel stimmen gegen Erzengel

nacht 2
20:05 dominik schläft bei mario
21:36 queenangel frisst finnlady. Finn-lady heilt sich als Apotheker selbst.
20:00 finn-lady erkundigt sich nach kadi.

Tag 2
17:50 kadi will dominik hängen
18:49 mario hängt lil
19:00 dominik hängt lil
19:14 sharon hängt lil
20:23 lil hängt dominik
20:31 queenangel hängt lil
20:48 finn-lady hängt lil

Nacht 3
19:00 dominik übernachtet wieder bei mario
23:34 Queenangel will finn-lady fressen
9:47 Finn-lady erkundigt sich nach Queenangel und erfährt dass diese nicht daheim ist.

Tag 3
17:42 kadi will dominik hängen
19:27 sharon will kadi hängen
19:35 Queenangel will sharon hängen
20:03 Mario will Queenangel hängen
20:35 dominik stimmt gegen Sharon

1 Stimme Dominik
1 Stimme Kadi
1 Stimme Queenangel
2,5 Stimmen Sharon

Nacht 4
22:27 Queenangel frisst Dominik
23:57 Domini schläft bei Queenangle

Da die Hauptmannrolle beim Wolf ist, wird das Spiel beendet und der Wolf gewinnt!!!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
Gratuliere Queenie :knuddel: - auch wenn Du mich gefressen hast :hihi: *ich habs gewusst* :D:

Danke an Nummer 5 - Sine, Du hast uns eine Denksportaufgabe gegeben :D:
 
Oben