Werwölfe - Runde LXXVIII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Werwölfe - Runde XY

So, ich setze dann erst mal KEINE Deadline, was das anmelden betrifft.
Allerdings darf sich natürlich doch sofort angemeldet werden, ich hätte gerne Massen :)!
Jenachdem wie viele dann irgendwann mal wollen, kann ich dann schauen wieviele und welche Rollen ich einbringe.
Für Ideen, Wünsche, Anregungen und ähnliches bin ich natürlich offen.
Das einzige was schon fest steht ist eurer neuer Wohnort lol.

Also los !!!
Ich warte!!

Beginn: ggf. Montag, der 19.09.2016

Mitspieler:

Peaches
Moukoko1892
Aufwindspringer
Bisti
AlleluiaGirl
Biathlon-Fan
Mario
mf_fcb
skijumping66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
:meld::meld:

Egal wann es los geht. Solang es nicht grad während der VST ist, bin ich dabei :hihi:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Aktenzeichen XY, wer hat die Wölfe im Ruhrpott gesehen und kann Hinweise geben :pffft:
Kommt bisschen auf die Zeit an, aber grundsätzlich bin ich bei deinem neuen Format dabei, Caro.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich sag mal ja, bis zum Urlaub werden wir die Runde schon rumkriegen. :popcorn:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Caro, willst du einen ungefähren Startzeitpunkt festlegen? So dass Mitspieler sagen können, wenn es zwei Tage früher/später losginge, könnte ich etc. :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
Also ich würde gerne wieder mitmachen, allerdings kann ich nur bis einschließlich 3.10. Danach hat mich die Uni wieder fest im Griff :(.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Dann müssten wir spätestens nächste Woche anfangen!
Montag ? 19.9?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Frühstens ab nächster Woche Donnerstag. Aber das Ding ist auch mit Arbeit. Keine Ahnung ob das mit dem Kommunizieren dann klappt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
:meld: hoffe, du kannst die regeln

nicht vor sonntag anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich kenne die Regeln lol
Ich hoffe ich kenne auch alle
Und ja früher wurde oft das Stimmrecht untereinander weiter gegeben. Man sollte seinem Mitspieler nur wirklich trauen können lol.
Ich würde sehr gerne mit Waisenjunge spielen. Kompliziert aber tolle Rolle.
Vor Sonntag wollte ich eh nicht anfangen
Samstag bin ich nämlich den ganzen Tag auf tralafitti lol.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Es wäre ja zu nett, wenn man den Teilnehmern für die Dauer des Spiels das Postfach vergrößern würde. Konnte nicht alle pns sammeln und hatte einiges schon wieder vergessen.:hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ja das mit dem Postfach ist so sein Problem ^^
Wenn ich mich mal von PN´s aus 2008 trennen könnte, hätte ich au merh Platz!

So und jetzt hätte ich gern mehr Anmeldungen :)!
Wo ist der Kerl aus Essen eigentlich? Ich weiß jetzt grob wo du wohnst, ich zwing dich persönlich zur Anmeldng haha.
 
Oben