Wessen Beiträge findet ihr total daneben?


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Okay, quasi als Gegenpol zum thread des users ItaloHengst würde mich mal interessieren, wessen Beiträge ihr öfters mit totalem Unverständniss lest bis hin zur Wut über (in euren Augen) absloute Unwissenheit.
Ich möchte mal den Anfang machen; also:

Die Krone in diesem Bereich hat für mich ganz klar unsere gute Jisi auf. Ihre von Klitschkopropaganda geprägten Beiträge suchen in Sachen Realitätsferne meiner Ansicht nach ihresgleichen. Allerdings ist es nicht so, daß Jisi unantastbar wäre. Unser Buberl ist ihr dicht auf den Fersen und absolut in der Lage, Jisi einmal vom Sockel zu stoßen. Auch wenn einem beim lesen von Buberls Beiträgen ob seiner eigenen selbstüberschätzung teilweise wirklich schlecht werden kann, so sind seine Beiträge wenigstens von einer gewissen unfreiwilligen Komik geprägt.

So denn, bin sehr gespannt auf eure Meinungen.Hoffe, ich schneide mir damit nicht ins eigene Fleisch ;-)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also ich finde Jisis Beiträge gar nicht "daneben".
Sie setzt sich für einige Boxer sehr resolut ein und das ist ihr gutes Recht, umsomehr sie sich nie im Ton vergreift, was man allerdings nicht immer bei ihren grössten Kontrahenten und Kritikern behaupten kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich finde Jisis Beiträge gar nicht "daneben".
Sie setzt sich für einige Boxer sehr resolut ein und das ist ihr gutes Recht, umsomehr sie sich nie im Ton vergreift, was man allerdings nicht immer bei ihren grössten Kontrahenten und Kritikern behaupten kann.

Sehe ich auch so!

Ich finde Tony Jaa's Kommentare *******e. Nur weil er p4p der Beste im FOrum ist, legt er eine unglaubliche Arroganz an den Tag!
Dahinter kommt Atillio aber er ist ja kein p4p, sondern Journeyman im Superschwergewicht.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Was heist hier total daneben, jeder hat seine Daseinsberechtigung und seinen
Sandpunkt, welchen er mehr oder wenig vernünftig vertritt.

Auf die Nerven gehen mir manchmal die Beiträge von martin1980 & LinksundRechts
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich bin ja noch nicht so lange dabei aber in dieser kurzen zeit hat sich martin 1980 für mich einen platz in der ewigen bestenliste geholt.

sowas von unqualifiziert, fragt ewig nach irgendwelchen untermauernden argumenten obwohl er selbst noch kein einziges gebracht hat, bezeichnet alle als junge sportsfreunde was für mich nichts anderes bedeutet als von oben herab behandelt zu werden usw .....

jisi find ich einfach nur lustig, obwohl einem bei manchen aussagen mal auch der kragen platzen kann.

sie ist halt ein extremfan dem alle mittel recht sind um seinen hero auf ein marmorpodest zu stellen.

manchmal schreibt sie gute argumente, manchmal extremen schwachsinn...deshalb ist sie aber absolut nicht unsympathisch.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich kann gut verstehen dass dieser Thread eröffnet wurde. Jedoch möchte ich zu bedenken geben:

Wird es etwas ändern?

Zielen die hier in diesem Thread wohl meistgenannten User nicht genau daraufhin ab, hier genannt zu werden?

Kann es vielleicht sein, dass diese User sich jetzt diebisch freuen, mit ihrem Bestreben nach Aufmerksamkeit-erregen-auf-Teufel-komm-raus und im-Mittelpunkt-stehen nun endlich tollen Erfolg gehabt zu haben?

Dieser Thread spielt ihnen dann möglicherweise genau in die Hände...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Nun, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendein user, in welcher Form auch immer, erfreut ist, wenn er hier erwähnt wird.

@molly

Nichts liegt mir ferner, als Jisi ihre Daseinsberechtigung abzusprechen. Hab hier lediglich meine Meinung zu Jisis Beiträgen zum besten gegeben. Und auch diese Meinung hat ihre Daseinsberechtigung.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Es sollte ruhig jeder das schreiben was er denkt. Nur sollten sich manche Leute auch berichtigen lassen. Nur sollte alles in einem ordentlichen Ton geschehen.

Wenn ich einen Beitrag total beknackt finde, Ignoriere ich diesen einfach.
Manche Leute kann man nicht umstimmen. Das endet meistens in einer endlosen schwachsinnigen Diskussion.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es sollte ruhig jeder das schreiben was er denkt. Nur sollten sich manche Leute auch berichtigen lassen. Nur sollte alles in einem ordentlichen Ton geschehen.

Wenn ich einen Beitrag total beknackt finde, Ignoriere ich diesen einfach.
Manche Leute kann man nicht umstimmen. Das endet meistens in einer endlosen schwachsinnigen Diskussion.

Warum sollte man sich "berichtigen" lassen und von wem? Wieso ist eine Diskussion gleich schwachsinnig, nur weil ich mein Gegenüber von meiner Meinung nicht überzeugen kann. Ist für mich eine traurige Einstellung. So habe ich auch niemanden auf der Ignore-Liste, warum auch? Man kann auch Beiträge überfliegen, aber im großen und ganzen lese ich die Beiträge, auch von Usern, deren Meinung ich nicht teile, aber warum nicht anhören bzw. lesen, was jemand anderes zu sagen bzw. zu schreiben hat? Das ist für mich der Sinn eines Forums. Denn hier kommt es auch maßgeblich, darauf an, in welchem Forum ich schreibe. Ich gehe mal davon aus, dass hier sehr viele User aus den neuen Bundesländern schreiben, von daher stößt meine Ansicht über die Trainer auf Kritik, was schon in der Natur der Sache liegt. Das soll jetzt bitte keine Kritik an der Herkunft von Usern sein, es geht um den Blickwinkel mit dem ich etwas betrachte. Und der wird nunmal beeinflusst von Herkunft, Alter, angeschaute Boxkämpfe etc., teilweise auch von der Einstellung anderen Nationalitäten gegenüber.

Schreibe ich z.B. die gleiche Meinung zu Sdunek/Steward in ein amerikanisches Boxforum, werde ich mit meiner Meinung weniger "alleine" dastehen. Und deshalb ist es für mich auch eine falsche Einstellung, sich in einem Forum gleich "belehren" zu lassen. Von welchem User denn, dem aus dem amerikansichen Forum, oder dem aus sportforen?

Grundsätzlich vertrete ich den Standpunkt, man sollte eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten und dabei die allgemeinen Umgangsformen wahren. Und um diese Meinung zu bilden, sammelt man Informationen in Zeitungen, Internet, verschiedenen Foren und vertraut dem, was man selbst sieht. Sofern der Blickwinkel dann irgendwie noch unvoreingenommen ist. Aber ich glaube niemand kann "neutral" sein. Denn Sympathie und Antipathie spielt mit eine Rolle in der Beurteilung von Menschen/Sportlern.

Allerdings muss ich den Moderatoren im großen und ganzen mal ein Lob aussprechen. Es ist nicht einfach ein Forum zu moderieren, da eben eine Vielzahl von Usern sich anmelden kann und deren Absichten nicht immer gleich durchschaubar sind. Von daher ist es für die Moderatoren nicht einfach, dass in einem Forum eine gute Stimmung herrscht, Anfeindungen im großen und ganzen unterbunden werden, ein vielfältiger Meinungsaustausch aber möglich ist. Wie ein schlechtes Forum aussieht, sah man bei boxen com. oder ZDF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schreibe ich z.B. die gleiche Meinung zu Sdunek/Steward in ein amerikanisches Boxforum, werde ich mit meiner Meinung weniger "alleine" dastehen.

Wenn Du inhaltsgleiche postings in gleicher Anzahl postest wie hier, fliegst Du dort wahrscheinlich eher raus als hier :licht: . Und das zu Recht ;) . Denn Deine Meinung ist beliebig und nichts besonderes. "Profil" erwirbst" Du Dir nur durch peinliche Verherung von Wladimir und automatenhaftes posten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn Du inhaltsgleiche postings in gleicher Anzahl postest wie hier, fliegst Du dort wahrscheinlich eher raus als hier :licht: . Und das zu Recht ;) . Denn Deine Meinung ist beliebig und nichts besonderes. "Profil" erwirbst" Du Dir nur durch peinliche Verherung von Wladimir und automatenhaftes posten.

Dass gerade du mir automatenhaftes Posten vorwirfst hat schon wirklich etwas ziemlich ironisches. Aber nichts für ungut. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Dass gerade du mir automatenhaftes Posten vorwirfst hat schon wirklich etwas ziemlich ironisches. Aber nichts für ungut. :wavey:

In Bezug auf Dich lässt Du mir keine andere Wahl, denn wie sollte bei Dir eine Differenzierung möglich sein :licht: . Davon abgesehen stehe ich in fruchtbarem Dialog über verschiedenste Themen (ein zweites würde Deine Schädelplatte wahrscheinlich absprengen..., rein bildlich gesehen, also nichts für ungut :D :wavey: ).
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Attilio

attachment.php



Coole Beinarbeit :laugh2: :laugh2: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
.. . Themen (ein zweites würde Deine Schädelplatte wahrscheinlich absprengen..., rein bildlich gesehen, also nichts für ungut :D :wavey: ).

Keine Sorge meine Software ist für mehrere Themen kompatibel und daher sehr belastungsfähig und die Hardware genau abgestimmt, so dass es nie zu Systemausfällen kommt.:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Warum sollte man sich "berichtigen" lassen und von wem? Wieso ist eine Diskussion gleich schwachsinnig, nur weil ich mein Gegenüber von meiner Meinung nicht überzeugen kann. Ist für mich eine traurige Einstellung. So habe ich auch niemanden auf der Ignore-Liste, warum auch? Man kann auch Beiträge überfliegen, aber im großen und ganzen lese ich die Beiträge, auch von Usern, deren Meinung ich nicht teile, aber warum nicht anhören bzw. lesen, was jemand anderes zu sagen bzw. zu schreiben hat? Das ist für mich der Sinn eines Forums. Denn hier kommt es auch maßgeblich, darauf an, in welchem Forum ich schreibe. Ich gehe mal davon aus, dass hier sehr viele User aus den neuen Bundesländern schreiben, von daher stößt meine Ansicht über die Trainer auf Kritik, was schon in der Natur der Sache liegt. Das soll jetzt bitte keine Kritik an der Herkunft von Usern sein, es geht um den Blickwinkel mit dem ich etwas betrachte. Und der wird nunmal beeinflusst von Herkunft, Alter, angeschaute Boxkämpfe etc., teilweise auch von der Einstellung anderen Nationalitäten gegenüber.

Schreibe ich z.B. die gleiche Meinung zu Sdunek/Steward in ein amerikanisches Boxforum, werde ich mit meiner Meinung weniger "alleine" dastehen. Und deshalb ist es für mich auch eine falsche Einstellung, sich in einem Forum gleich "belehren" zu lassen. Von welchem User denn, dem aus dem amerikansichen Forum, oder dem aus sportforen?

Grundsätzlich vertrete ich den Standpunkt, man sollte eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten und dabei die allgemeinen Umgangsformen wahren. Und um diese Meinung zu bilden, sammelt man Informationen in Zeitungen, Internet, verschiedenen Foren und vertraut dem, was man selbst sieht. Sofern der Blickwinkel dann irgendwie noch unvoreingenommen ist. Aber ich glaube niemand kann "neutral" sein. Denn Sympathie und Antipathie spielt mit eine Rolle in der Beurteilung von Menschen/Sportlern.

Allerdings muss ich den Moderatoren im großen und ganzen mal ein Lob aussprechen. Es ist nicht einfach ein Forum zu moderieren, da eben eine Vielzahl von Usern sich anmelden kann und deren Absichten nicht immer gleich durchschaubar sind. Von daher ist es für die Moderatoren nicht einfach, dass in einem Forum eine gute Stimmung herrscht, Anfeindungen im großen und ganzen unterbunden werden, ein vielfältiger Meinungsaustausch aber möglich ist. Wie ein schlechtes Forum aussieht, sah man bei boxen com. oder ZDF.

Warum man sich berichtigen lassen sollte? Weil man nicht allwissend ist und auch mal unrecht haben kann.
Manche denken vielleicht von allem Ahnung zu haben, haben es aber nicht. Aber gerade solche Leute die es noch groß raus Posaunen, machen sich mit ihren Statements Lächerlich und merken es noch nicht einmal. Wenn man dann noch sagt das es nicht wahr ist was er zu Tage gebracht hat, ist derjenige auch noch eingeschnappt, oder bleibt Stur bei seiner Meinung.
Sowas lasse ich Links liegen. Da hilft eh nix mehr.
Das hat man nicht nur hier im Forum, sondern auch Privat.

Ansonsten hast Du Recht.
 
Oben