Westworld (HBO)

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Alice, 17. November 2008.

  1. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.929
    Ort:
    NRW
    #61
    Blayde, Easy, ocelot und 3 anderen gefällt das.
  2. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.931
    Bin gespannt wie sie die weiteren Schauplätze einbinden.
    Die Gefahr besteht, dass die interessanten Charaktere nicht mehr genügend Screen-Time bekommen.

    Trotzdem ist der Hype da. :jubel::jubel:
     
    #62
  3. Mango

    Mango Moderator

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    2.860
    Ort:
    Münchens schönste Vorstadt
    Jo, das sieht schon sehr gut aus!
     
    #63
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.774
    Ort:
    Antikarena
    Neben der Optik ist Music/Score auch eine ganz große Nummer bei Westworld. Wie das Nirvana-Cover einfach perfekt passt...

     
    #64
    jimfreiheit, Blayde und Lawrence gefällt das.
  5. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.611
    Can't wait :jubel::ricardo:
     
    #65
  6. xEr

    xEr MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    10.311
    Bin auch gespannt. Fand aber, dass die Qualität zum Ende der ersten Staffel stark abgebaut hat. Hoffentlich erreicht Staffel 2 wieder das Niveau vom Anfang der ersten Staffel.
     
    #66
  7. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    CH
    Das Ende der ersten Staffel fand ich so perfekt und stimmig, dass ich mich frage wie man da anschliessen kann.
    Bin gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    #67
  8. aBro

    aBro Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Großartige Serie! Bin sehr gespannt auf Teil 2!
     
    #68
  9. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.931
    Okay der Start der 2. Staffel hat mich noch nicht gepackt.
    Ich finde es interessant was bei FSK16 so alles durchgeht... :ricardo:
     
    #69
    Peter_CTB gefällt das.
  10. Peter_CTB

    Peter_CTB Rookie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Hamburg/Rostock
    In beiden Punkten vollste Zustimmung.
    Meinte gestern auch direkt bei schauen, dass es gefühlt "brutaler" war als die erste Staffel.
     
    #70
  11. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.929
    Ort:
    NRW
    Die erste Staffel war beinahe perfekt und es wird schwierig sein die zu toppen. Es gab ja auch keinen richtigen Cliffhanger, man hätte das ganze auch mit dem Ende der ersten Staffel so abschließen können.
    Man muss der zweiten Staffel jetzt erst etwas Zeit lassen wieder Fahrt aufzunehmen, ich fand die erste Folge nicht schlecht - es bleiben genügend Fragen und Mysterien die es zu klären gibt. Wenn Storytelling und die Charaktere auch nur annähernd das Niveau von Staffel 1 erreichen, muss man sich keine Sorgen machen.
     
    #71
  12. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.202
    Ort:
    home
    ich fand die erste folge ein bisschen wirr und es war schwer, dem ganzen zu folgen. ich hoffe mal, dass sich das im laufe der nächsten folgen ein bisschen legt.
     
    #72
  13. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.931
    Folge 2 war richtig gut.
    Folge 3 war eher meehh...
     
    #73
  14. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.475
    Die verschiedenen Zeitebenen machen die Story weiterhin nicht sehr leicht zu folgen. Auch bin mir immer noch sicher wann ein Host tatsächlich Tod ist und wieviel Parks es gibt. Mir gefällt aber die Neuausrichtung in der die Hosts das Kommando übernehmen wollen.
     
    #74
  15. Felix

    Felix Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.398
    Wurde die Parkanzahl nicht in S2E1 genannt? 6 glaube ich.
     
    #75
  16. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.931
    Aktuell fehlt mir einfach die Richtung...
    Der Maeve Strang wirkt nicht besonderes interessant.
    Der Dolores Strang verliert sich irgendwie.
    Der Bernard Strang hat zu viele Zeitzonen.
    Der William Strang hat zu wenig Screentime.
     
    #76
  17. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.602
    Ort:
    Köln
    Ich bin sehr enttäuscht von Staffel 2. Das durchdachte und die ganzen Feinheiten fehlen fast komplett. Es ist sicherlich noch spannend, aber jetzt eine Welt nach der anderen abzuarbeiten find ich etwas plump.
    Die einzelnen Stränge hast du ja schon angesprochen. Maeve scheint ja jetzt auch noch irgendwas übernatürliches zubekommen. Dolores nervt fast nur noch und der spannendste Strang mit William bzw. Young William ist der kleinste.
    In den Bernard Strang setze ich noch Resthoffnung, da ich glaub, dass da noch was kommen wird...gerade hinsichtlich Anthony Hopkins Machenschaften.
     
    #77
  18. Felix

    Felix Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.398
    Die letzten 2 Folgen fand ich auch eher so mittel.

    E4 war schon ziemlich langgezogen, wurde dann aber für mich von dem Twist am Ende gerettet und E5 fand ich dann komplett lahm.
     
    #78
  19. jimfreiheit

    jimfreiheit Stammspieler

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Bremen
    E6, oder insgesamt Staffel2- worum gehts da eigentlich? Aufgeblasen ohne konkretes Ziel. Die einzelnen Handlungsstränge...haä? Aber ich gucks zu Ende. Weil es sich so gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    #79
  20. Mango

    Mango Moderator

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    2.860
    Ort:
    Münchens schönste Vorstadt
    Klasse Episode 8, ich bin wieder voll drin, auch wenn immer noch so viel herausgezögerte Mysterien über bleiben.
     
    #80
    ocelot gefällt das.

Diese Seite empfehlen