1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Wetten MMA

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von Mopedfahrer, 27. Januar 2018.

  1. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.506
    Ort:
    Schweiz
    Ich mach mal Thread auf, da ich zukünftig Bock habe wieder mehr zu wetten:

    Interessant im Monent

    Rockhold: 1,9 Sieg egal wie

    Tony: Sieg egal wie 3,0

    Namajunas: Sieg egsal wie 2,6


    Watchlist:

    nächster Machida-Kampf: noch keine Quote, kenne Gegner nicht, aber Machida ist fertig

    Belfort: Der ist auch fertig und verliert seinen letzten Kampf egal gegen wen
     
    #1
    Blayde gefällt das.
  2. Khali

    Khali Stammspieler

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    1.202
    Rockhold ist da ja schon ein Nobrainer :jubel:
     
    #2
  3. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.506
    Ort:
    Schweiz
    http://boxrec.com/en/boxer/483755

    Auf David Price vs. Povetkin gibt es Sieg egal wie 10,0!!

    Der Typ hat null Kinn und ist metnal auch nicht gerade stark, aber riesig und noch frischer als Povektin

    so schlecht finde ich die Quote nicht
     
    #3
  4. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.506
    Ort:
    Schweiz
    Mark Hunt 2,3 gegen Curtus Blayde

    bei Hunt muss man abwarten wie er beim Wiegen aussieht,

    Derrich Lewis vs. Tybura: Lewis 2,3
     
    #4
  5. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.506
    Ort:
    Schweiz
    Fedor 2,4
    Ganz ok. Mir ist ein Fettsack mittlereile
     
    #5
  6. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.506
    Ort:
    Schweiz
    Groves Punktsieg 3,75 gegen Eubank, geile Quote
    Sieg egal wie 2,37, finde die 3,75 besser
     
    #6
    Goal04 gefällt das.

Diese Seite empfehlen