WICHTIG bitte reinschauen!!


F

fightnight

Guest
Anhang anzeigen 2159

hallo liebe boxfreunde

hoff. könnt ihr mir weiterhelfen

suche über diesen mann wo auf dem bild interwievd wird wissenswertes

am besten natürlich wäre wie er heisst ich weiss nur der vorname und das ist mario bzw was er im boxsport zu tun hat ich sehe ihn eig bei jedem boxkamopf in reihe 1 also wenn ihr was wisst über ihn bitte antworten
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Anhang anzeigen 2159

hallo liebe boxfreunde

hoff. könnt ihr mir weiterhelfen

suche über diesen mann wo auf dem bild interwievd wird wissenswertes

am besten natürlich wäre wie er heisst ich weiss nur der vorname und das ist mario bzw was er im boxsport zu tun hat ich sehe ihn eig bei jedem boxkamopf in reihe 1 also wenn ihr was wisst über ihn bitte antworten

lol??

komische sache, derr typ is verdeckt
 
F

fightnight

Guest
es ist nicht sinnlos deine beiträge wie lol oder so sind sinnlos undi chh bae auch nicht gefragt ob man ihn zur helfte sieht oder nicht ich will nur wissen wer er ist

und jez bitte ich darum sinnlose antworten wie lol oder so zu lassen
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
es ist nicht sinnlos deine beiträge wie lol oder so sind sinnlos undi chh bae auch nicht gefragt ob man ihn zur helfte sieht oder nicht ich will nur wissen wer er ist

und jez bitte ich darum sinnlose antworten wie lol oder so zu lassen

das wort lol ist sinnvoller wie dieser ganze Thread, aber naja ich habe gleich gemerkt das sich deine Beiträge in die Kategorie der unteren einreihen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
es ist nicht sinnlos deine beiträge wie lol oder so sind sinnlos undi chh bae auch nicht gefragt ob man ihn zur helfte sieht oder nicht ich will nur wissen wer er ist

und jez bitte ich darum sinnlose antworten wie lol oder so zu lassen



Fang an, was vernünftiges zu posten und hör auf die Mods mit deinen sinnfreien Beschwerdemails zu belästigen, sonst war des eine der kürzeren Userkarrieren hier...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
hallo liebe boxfreundehoff. könnt ihr mir weiterhelfensuche über diesen mann wo auf dem bild interwievd wird wissenswertesam besten natürlich wäre wie er heisst ich weiss nur der vorname und das ist mario bzw was er im boxsport zu tun hat ich sehe ihn eig bei jedem boxkamopf in reihe 1 also wenn ihr was wisst über ihn bitte antworten
Wenn Du ihn wiedersiehst, frag ihn einfach.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.827
Punkte
113
es ist nicht sinnlos deine beiträge wie lol oder so sind sinnlos undi chh bae auch nicht gefragt ob man ihn zur helfte sieht oder nicht ich will nur wissen wer er ist

und jez bitte ich darum sinnlose antworten wie lol oder so zu lassen
Äääääh

hieroxn2.jpg
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Dieser Thread ist völlig unwichtig, der Titel führt uns alle in die Irre.

Und wieder Lebenszeit verschwendet....
 
Oben