Wicked hat Geburtstag...


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ein boxforum überdude feiert heut sein ehrentag....:beten::belehr::D....(y)(y):jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Überaus sympathisch , fachwissend und vor-all-em mit einem klasse auge in sachen analyse, ist unser wicked ein wahrhaftiges HW in unserem forum.
Ick mag dich sehr (auch wenn es ab und an mal etwas ruppig bei uns werden kann;))....
Bleib bitte uns hier erhalten.Die userschaft weiß mittlerweile sehr gut welch wunderbarer user du bist.....Ick Wünsche DEER vom herzen nur das beste im leben.Sei gesund so gut wie es geht.....Sei fröhlich wenn es auch mal nicht so rosig läuft und sei vor-allem mit dir im kern cool......
Ein feiertag auf'm freitag ist schon mal ne hervorragende basis um deinen ehrentag auch dementsprechend zu betrinen........Viel freude an deinen geschenken wünscht dir dein hirschi........

High5 auf's leben und genug blut in der pipe......

#kann-jemand-mal-bitte-sexy-lady's-hier-in-den-thread-pumpen.........Unser schweizer ehrenkind würde das sicherlich-gefallen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Zweifellos bist Du, lieber wicked, ein Gewinn fürs Boxforum. Fachlich in der champions league, menschlich Klasse und als Krönung: Schweizer..... :beten:;)
Alles Gute zum Freudentag. Möge Dir im realen Leben soviel Wärme und Anerkennung entgegen kommen wie hier im Boxforum.
Take care buddy, bisch en geile Siech...... (y)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Möchte mich den Vorrednern anschließen. Lese deine Beiträge immer gerne und hoffe ebenfalls, dass du uns hier noch lange erhalten bleibst. Happy Birthday @wicked!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.433
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen.
Alles Gute zum Ehrentag und bleib dem Forum erhalten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag,lieber wicked.
Bist mir ebenfalls als sehr angenehmer Zeitgenosse aufgefallen
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit and Love and Peace. :smoke:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch!
Lass es krachen, so lange es noch geht, Gerüchten zufolge bist da auch fast schon "im besten Alter".
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Happy Birthday, wicked! Wünsche dir 100% Gesundheit und tolle spannende Boxkämpfe! :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Alles Gute zum Geburtstag... und ein hoffentlich tolles Boxwochenende natürlich auch :belehr:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Hey Leute, Danke Danke danke vielmals.
Ganz liebe Worte....v.a. vom Geburtstagglückswunschengel hirschi.

Bin froh, dass so viele der alten User hier wieder im neuen Forum zu finden sind. Schätze dies sehr.

Echt eine Hammer Community!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hi Wicked!
Ich wünsche Dir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag.
Mögen Glück, Spaß, Gesundheit und alles Positive Deine Begleiter sein.

Für mich biste einer der Top-User. Top informiert, meinungsstark, bei Avatar-Wetten ein Cherry-Picker und ein angenehmer Diskussionspartner.

Bleib uns hier weiter gewogen und komm mal wieder ins Tippspiel zurück. Ich habe gehört, dass Schweizer User hier eine größere Gewinnchance haben sollen als alle anderen.

Mach Dir einen schönen Tag, nimm es Läbe als Gschänk und bis bald!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Alles Gute, Wicked!
Du schreibst hier wirklich erstklassige Beiträge, fachlich immer auf'm Punkt und gerade für User (wie mich) die sich abseits von sportforen.de eher wenig über die Szenerie des Boxsports informieren, sind immer interessante Dinge dabei. Weiter so... (y)
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Auch noch alles Gute nachträglich. Bin hier mehr Leser als Schreiber und muss sagen, dass deine Beiträge quasi für eine eigene Seite reichen würden.
Hier kennen sich sicherlich viele schon lange, mich würde bei der Gelegenheit aber mal dein Hintergrund interessieren. Warst du Boxer, Trainer oder beides?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Danke auch für die restlichen Glückwünsche...... :)

Auch noch alles Gute nachträglich. Bin hier mehr Leser als Schreiber und muss sagen, dass deine Beiträge quasi für eine eigene Seite reichen würden.
Hier kennen sich sicherlich viele schon lange, mich würde bei der Gelegenheit aber mal dein Hintergrund interessieren. Warst du Boxer, Trainer oder beides?

Puuh, das sind Lorbeeren..... Danke dafür.

Zu mir: Ich bin einfach ein Boxnerd, der halt die ganzen lieben Tag Boxmedien konsumiert. :)
Boxe aber selbst seit ich 14/ 15 Jahre alt bin und hatte mit 18/19 drei Amateurkämpfe (1 Erfolg bei 2 Niederlagen :) ). Jetzt (29 Jahre alt) bin ich v.a. einfach noch aktiv im Verein, mache gerne Sparring mit den Lizenzierten, übernehme aber auch immer wie mehr Traineraufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben