1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Wie findet ihr eigentlich Rocky?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von Raven, 23. November 2001.

?

Was haltet ihr davon?

1. Rocky stellt sich schützend vor seinen Hund, das finde ich :cool: !

9 Stimme(n)
    15,3%
  2. Ich finde :cool:, dass Rocky den Creeindianer schlug, aber nicht demütigte!

19 Stimme(n)
    32,2%
  3. Rocky kotzte einem Vopo am Grenzübergang auf die Stiefel. Das finde ich :cool: !

7 Stimme(n)
    11,9%
  4. Rocky nahm die ungerechtfertigten Niederlagen gegen den Tiger, Maske und Eubank wie am Mann. Kein Fl

15 Stimme(n)
    25,4%
  5. Rocky ist schwul (und ich bin's auch) <==== für Turner

4 Stimme(n)
    6,8%
  6. Ich finde :cool:, dass Rocky sich nicht seiner Verantwortung entzieht und mit seinem Comeback das de

5 Stimme(n)
    8,5%
  1. masula

masula Team-Kapitän

:laugh: :thumb:

2. Bombe

Bombe All-Star

es war wirklich verdammt schwierig sich zu entscheiden, im Grunde sind alle Antworten bis auf die Turnerantwort richtig.

Rocky ist einfach unglaublich :cool: und ich freu mich schon darauf, wenn er den dummen Polen zeigt, wo der Hammer hängt.

3. Tiger6

Tiger6 Stammspieler

Rocky ist einfach nur :wall: und:idiot: , aber überhaupt nicht:cool2: oder:cool3: oder:cool: .
    Dann schon eher :crazy:!

4. theGegen

theGegen Linksverteidiger

Ich weiß auch noch nicht, was ich ankreuzen soll. Das sind ja vorwiegend olle :cool: - Kamellen. Dabei hat Rocky, :cool: wie er ist, gerade jetzt wieder unheimlich :cool: Sachen rausgerotzt:
    Zu seiner Vergangenheit: «Der Knast hat mich resozialisiert, ich bin ein guter Mensch»
    Zum dummen Polen: «Es gibt richtig auf die Fresse.»
    Zu den Gründen für seine Autobiographie: «Kohle.»

Genauso :cool: kurz und knapp wird er dem Stubentiger die Kauleiste sortieren.

5. Bombe

Bombe All-Star

Meine Fresse ist Rocky :cool: so beschreibt er eine kleine Messerstecherei, der Tiger würde heulen, Maske wäre davongelaufen, aber Rocky ist einfach :cool:

******e, es ist dunkel, und es sind verdammt viele Gegner. Ich sehe nur kurz das Blitzen in der Hand, die auf mich zugeschnellt kommt. Blut läuft warm über meine linke Gesichtshälfte. Verdammte Schweine.

Mein Gesicht muss geflickt werden.

17 Stiche! Ich sehe aus wie Frankenstein. Aber meine Narbe vom Auge bis zum Kinn hat auch Vorteile: Die Weiber stehen drauf.

:laugh: :laugh:

6. Roberts

Roberts Box-Moderator

:thumb: - Fehlt als Antwortmöglichkeit in der Umfrage: Rocky ist ein dummer Pflaumenaugust und genauso uncool wie sein Knastbruder Mike Tyson.

So eine Antwortmöglichkeit träfe die Wahrheit und wäre :cool2:

Roberts

7. Bombe

Bombe All-Star

@Roberts: mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, wie Du mit unserer Religion umgehst. Rocky ist ja nicht nur :cool: , ich würde ihn gar in einen :gott:ähnlichen Status heben. Aus genannten Gründen erwarte ich schon von Dir, dass Du etwas Rücksicht nimmst. Ich schreib ja auch nicht, dass Ratze in meinen Augen ein Verbrecher, ja eigentlich ein Wahnsinniger ist. Nicht weil ich es nicht so empfinden würde, sondern weil ich Deine Gefühle nicht verletzen möchte.

Trotzdem hoffe ich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße

Bombe :saint:

8. Roberts

Roberts Box-Moderator

Ich muss Abbitte leisten. Rocky ist :cool2: - jetzt sehe ich es auch: SMS

:laugh: :cool:

Roberts

9. CocaCoala

CocaCoala All-Star

:laugh: :laugh: :laugh:

Das ist wirklich n guter Spruch, Rocky ist ungeingeschränkt - :cool2:

CC

10. setenza

setenza Banned

Ich wusste net das Ottke von seiner Frau ein tracht prügel bezogen hat:laugh: :laugh:

Rocky bleibt für mich troztdem ein vollidiot und Assi..und hatte schiess gegen den Tiger zu Boxen! und jetzt versucht er das mit billigen aussreden zu vertuschen! wasn elender kröte dieser Rocky doch ist..

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  11. Bombe

Bombe All-Star

ein großer Erfolg für die Sportforen. Endlich hat sich der User Roberts, der ja mehrfach wg. unflätiger Äusserungen gegenüber dem besten Boxer aller Zeiten (nämlich Rocky :cool: ) negativ aufgefallen ist, wieder eingekriegt und hat das ausgesprochen, was Millionen, ach was..., was Millarden von Menschen offen oder insgeheim denken, was Wisschenschaftler längt herausgefunden haben, was aber eigentlich sowieso offensichtlich ist: Rocky ist :cool:

Leider machen diverse User (wie hier Roberts oder auch der alleseits geschätzte Coca Cola Mann) immer noch den verhängnisvollen Fehler und bezeichnen Rocky als :cool2: oder :cool4:

DAS IST FALSCH! Rocky ist :cool: und sonst gar nix.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, weitermachen!

12. Steelhammer

Steelhammer Stammspieler

NAchdem ich mich noch nicht dazu geäußert habe muss ich es jetzt auch mal loswerden:

Rocky ist :cool:

So nun ist das auch mal gesagt!

13. Campione

Campione Rookie

Man kann Rocky viel nachsagen wie z.B. das er hässlich
    ist oder nen bisschen doof.Für mich muss ein guter
    Boxer aber keinen Schönheitswettbewerb gewinnen
    oder einen Dr.Titel haben!Er kommt aus dem Berliner
    Kiez ist halber Italiener und sagt was er denkt!Genau
    wie ich!Deswegen allein find ich ihn schon klasse!Und
    boxen kann er fast so gut wie ich ;) ich war schon immer
    ein Fan von ihm!Und wenn er nicht ganz so blöd gewesen
    wär hätten wir einen Millionär mehr in Deutschland.Aber der
    schlaueste war er eben auch noch nie.

Forza Rocky!Sei un Mito!

14. desl

desl Box-Moderator

Rocky ist übrigens derzeit im ostfriesischen Ihlow und betreut da ein paar seiner Boxer in einem Trainingslager. Unter anderem auch die Malion-Brüder, von denen ja einer mal hier im Forum gepostet hat.

Dazu die uhrigen Webnews einer ostfriesischen Tageszeitung: http://www.ostfriesentv.de/on-tv_player.php5?kat=on-tv&id=1153

15. Attilio

Attilio Team-Kapitän

Zitat:

He´s back: 50-year old former EBU jr middle champ Edip Sekowitsch (a/k/a Secovic) returned to action June 1 in Vienna after eight years out and knocked out German Steve Klockow. Sekowitsch, now fighting at lightheavy, is calling out for Graciano Rocchigiani. Edip turned pro back in 1981. Check
    out edip.at for an update on the colorful ex-champ.

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=3422

16. Wirr

Wirr ...

das ist ja mal ne gute Frage! :thumb:
    Also ich finde Rocky ja ganz schön :rocky:

17. Geissbock

Geissbock former two-time DTL-Champion

Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    Jetzt ist Rocky auch ALT0134 - so wie Bubi

18. theGegen

theGegen Linksverteidiger

Ich sehe sie schon gemeinsam am Himmelstresen:

:cool:, de Aap, Bubi... und vielleicht Eckhard Dagge. Doch der hatte ja den polnischen Stubentiger trainiert... keine Ahnung, ob :cool: da mitsitzen wollte.

Alle in der Prime natürlich, da sollten sich ein paar Ex-Weltmeister mal besser ein anderes Eckchen im Himmel suchen.
    Und zwar bevor mit ihnen der Boden aufgewischt wird.

19. Harman

Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

also quasi wie in Walhalla.. mit Met und wenn sie voll sind wird gegen die Götter gekämpft :)

theGegen gefällt das.

Diese Seite empfehlen