Wie findet ihr Michael Jackson (als Musiker)?


Wie findet ihr Michael Jackson als Musiker?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Ich bin ein kleiner Fan von Michael Jackson. Nicht alle seine Songs waren groß , aber es waren schon ein paar sehr gute dabei.zB Beat it , They dont care about us , Dirty Diana , Black or White :)D ) oder vor allem Smooth Criminal gefallen mir sehr gut. Wie sehr ihr Michael Jackson als Musiker?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
habe sein best of album (history)....ich kann mir die musik nicht die ganze zeit anhören, aber ab und zu ist das schon klasse...ich mag seine musik
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
wow , die umfrage is gerade mal 1-2 minuten alt , schon hat MJ 2 Super und 1 gut (von mir)! :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.951
Punkte
113
Ort
Austria
auch wenn ich musikalisch normalerweise in rockgefilden zuhause bin - michael jackson ist bzw. eher war ein fantastischer künstler mit grandiosen songs. es ist zar nichts, das ich mir oft anhöre, aber ab und zu kann man sich das schon wieder anhören :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Thriller war schon ein Klassealbum, da hat aber vor allem Quincy Jones ganze Arbeit geleistet. Am besten gefällt mir dabei Eddie van Halens Gitarrensolo auf Beat it. :D

Warum er aber zu so einem Hyperstar geworden ist, hat sich mir nie ganz erschlossen, er ist/war (musikalisch gesehen) nix aussergewöhnliches. Im Grunde hat er viel belangloses Zeugs auf den Markt geworfen, Mainstream eben, für Ottonormalhörer. Vollkommen überbewertet der Musiker Jackson.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn man von seinen menschlichen Qualitäten absieht, von denen man in den letzten Jahren wegen diverser Geschichten über die Medien ja doch einiges mitbekommen hat, war Michael Jackson ein absolut genialer Musiker und Künstler.

Suuuper! :thumb:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
naja ich denke, dass es in der heutigen zeit nichts aussergewöhnliches mehr ist. zu seiner zeit, also als er wirklich ein megastar war, war das ganze doch ziemlich neu, und dazu seine videos und tanzeinlagen haben sicher zu seinem status beigetragen. ich persönlich finde seine musik extrem geil, und auch seine konzerte, die ja immer wieder im fernsehen kommen, sind keine 08/15 shows.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das Album Thriller ist absolut :cool4:, hab ich sogar als Vinyl. :smoke:
Ansonsten gefällt mir noch das Album, auf dem Black & White ist, nicht schlecht. Aber sonst...egal.
 
Oben