1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von WBC, 12. Mai 2006.

  1. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Frankfurt/M
    Hmm, das sieht so aus, als hätte er sich einen WM-Gürtel unter dem Hemd umgeschnallt.

    Das sieht eher nach "Biggest Loser" denn Profisportler aus - wohl ein Scherz, vielleicht fällt ja Saglam darauf rein.
     
  2. Versts

    Versts Stammspieler

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.068
    Ort:
    NRW
    Der wiedererstarkte (kein kräftezehrendes Abkochen mehr) Käpt'n wird Saglam aus dem Ring prügeln und sich dann Charr bzw Oquendo vorknöpfen.

    Zwischenzeitlich wird er sich Meriten als objektivster TV- Boxsport-Kommentator seit Rocky erplaudern; und dann als Weltmeister in der Königsklasse, steht einer Karriere bei einem Brausehersteller oder direkt in der Politik nicht mehr so viel im Wege.
     
    Krusher gefällt das.
  3. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.218
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Also ich hoffe Huck reisst sich zusammen , denn einen alten Oquendo oder Quick Charr oder erst recht Saglam kann und muss er locker besiegen, die drei sind keine besonderen Bewegungskünstler.
    Aber ich glaube nicht das er noch was im Tank hat , er wird ordentlich was abbekommen, und ob das Ihm so gut tut wenn noch mehr Gehirnzellen absterben kann ich mir nicht vorstellen den so viele hat er ja nicht.
     
    Totto gefällt das.
  4. aue013

    aue013 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    Südniedersachsen
    Na ja. Schäden entstehen ja eigentlich in Relation zum vorhandenen Potential. Gehst du von einem durchschnittlichen IQ aus, fällt ein Verlust von 20% schon recht deutlich aus. Bei niedrigem IQ hingegen fallen 20% Minderleistung hingegen deutlich geringer ins Gewicht - jedenfalls absolut gesehen. Ich glaube also, dass wir den Unterschied kaum merken würden. ;)
     
    cosmo.1 und Harman gefällt das.
  5. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.218
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Ganz schön böse:thumb::D
     
  6. aue013

    aue013 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    Südniedersachsen
    Ja, das stimmt schon. Aber bei Huck fehlt mir der Wille zur "political correctness".
     
    cosmo.1 gefällt das.
  7. Languste

    Languste Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2.178
    Nachdem er mit der Selbstvermarktung und Boxerisch mehrmals baden gegangen ist habe ich den Eindruch, dass er mit dem Boxen allgemein fertig ist aber mangels Alternativen nicht aufhören kann. Selbst wenn er jetzt einen ordentlichen Sieg hinlegen sollte halte ich ein Duell gegen Charr/Oquendo für utopisch.
     
  8. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.053
    Captain Huck beim heutigen Wiegen. Obwohl er mit 100 kg nicht allzu schwer ist, sieht er körperlich alles andere als berauschend aus. WAR SAGLAM! :laugh:
     

    Anhänge:

    • huck.jpg
      huck.jpg
      Dateigröße:
      72,8 KB
      Aufrufe:
      117
  9. SSBsports

    SSBsports Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3.465
    Ernsthaft?? :eek: Huck völlig außer Form! Kennt man von ihm absolut nicht. Würde ich feiern, wenn Saglam gewinnt.
     
  10. PsychoGamer

    PsychoGamer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.439
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ist Marco schwanger?
     
    Rocco gefällt das.
  11. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.385
    Akne auf seine, Bauch? Leicht verdächtig :D
    Aber hey er hat das Gewicht gemacht. So kann man sich auch hochfressen...
     
  12. Chancho

    Chancho Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    3.523
    Ort:
    Ruhrpott-Ost
    Die Figur ist zwar unter aller Sau. Aber der speckige Pommesbauch ist wenigstens frisch rasiert. Also so ganz hat er sich dann doch nicht "gehen lassen", um es mal mit den Worten seines Ex-Trainers zu sagen.:laugh:
     
  13. DerDude1977

    DerDude1977 Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    543
    Schon erschreckend wie Huck aussieht, wenn man bedenkt, dass er zwar nie "drahtig" war, aber immer körperlich in einer ordentlichen Verfassung. Dem hat die Trennung von Sauerland nun wirklich nicht gut getan.
    Huck ist einer der wenigen, bei denen ich der Auffassung bin, dass Wegner für ihn der optimale Trainer war.
     
  14. Major

    Major Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Kassel
    Ach du grüne neune Hucker :rolleyes:
     
  15. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.053
    Wenn man das mit früher vergleicht ist das echt krass.
    [​IMG]
     
  16. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.246
    Ort:
    Neuss
    Ich denke mal er hat sich das Laufen erspart, ansonsten nichts großartig geändert an seinem "Trainingsplan" und einfach nur deutlich mehr Fastfood reingestopft. Von wem wird er überhaupt trainniert? Naja, gegen Saglam wird es aber reichen.
     
  17. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.846
    Ort:
    Rimjobcenter
    Das ist die königsklasse.....habt ihr je nen König ohne wampe gesehen?
    Das zeigt nur das MH (die gleichen initailen wie icke :cry::cry::cry::cry::cry:) jetzt absolut und zweifelsfrei angekommen ist.

    Chubby Huck ist ein Wegweiser in sachen professionell :belehr::belehr:
     
  18. boxguru

    boxguru Bankspieler

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    718
    Eure Kommentare zeigen doch nur dass ihr keine Ahnung habt!

    Rassierte Chubbies habe auch ihre Qualitäten ... gut, eher am liegen. Das hätte vielleicht Jemand Huck sagen sollen.
     
  19. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.385
    Also bitte... :D

    [​IMG]
     
  20. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    12.260
    Jedenfalls war das Video mit Wampe und Liegestützen auf den Knien nicht gestellt. :ricardo:
     
    platine gefällt das.

Diese Seite empfehlen