1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von WBC, 12. Mai 2006.

  1. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.642
    Ort:
    Frankfurt/M
    Hmm, das sieht so aus, als hätte er sich einen WM-Gürtel unter dem Hemd umgeschnallt.

    Das sieht eher nach "Biggest Loser" denn Profisportler aus - wohl ein Scherz, vielleicht fällt ja Saglam darauf rein.
     
  2. Versts

    Versts Bankspieler

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    941
    Ort:
    NRW
    Der wiedererstarkte (kein kräftezehrendes Abkochen mehr) Käpt'n wird Saglam aus dem Ring prügeln und sich dann Charr bzw Oquendo vorknöpfen.

    Zwischenzeitlich wird er sich Meriten als objektivster TV- Boxsport-Kommentator seit Rocky erplaudern; und dann als Weltmeister in der Königsklasse, steht einer Karriere bei einem Brausehersteller oder direkt in der Politik nicht mehr so viel im Wege.
     
    Krusher gefällt das.
  3. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Also ich hoffe Huck reisst sich zusammen , denn einen alten Oquendo oder Quick Charr oder erst recht Saglam kann und muss er locker besiegen, die drei sind keine besonderen Bewegungskünstler.
    Aber ich glaube nicht das er noch was im Tank hat , er wird ordentlich was abbekommen, und ob das Ihm so gut tut wenn noch mehr Gehirnzellen absterben kann ich mir nicht vorstellen den so viele hat er ja nicht.
     
    Totto gefällt das.
  4. aue013

    aue013 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.173
    Ort:
    Südniedersachsen
    Na ja. Schäden entstehen ja eigentlich in Relation zum vorhandenen Potential. Gehst du von einem durchschnittlichen IQ aus, fällt ein Verlust von 20% schon recht deutlich aus. Bei niedrigem IQ hingegen fallen 20% Minderleistung hingegen deutlich geringer ins Gewicht - jedenfalls absolut gesehen. Ich glaube also, dass wir den Unterschied kaum merken würden. ;)
     
    cosmo.1 und Harman gefällt das.
  5. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Ganz schön böse:thumb::D
     
  6. aue013

    aue013 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.173
    Ort:
    Südniedersachsen
    Ja, das stimmt schon. Aber bei Huck fehlt mir der Wille zur "political correctness".
     
    cosmo.1 gefällt das.
  7. Languste

    Languste Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2.084
    Nachdem er mit der Selbstvermarktung und Boxerisch mehrmals baden gegangen ist habe ich den Eindruch, dass er mit dem Boxen allgemein fertig ist aber mangels Alternativen nicht aufhören kann. Selbst wenn er jetzt einen ordentlichen Sieg hinlegen sollte halte ich ein Duell gegen Charr/Oquendo für utopisch.
     

Diese Seite empfehlen