Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
tullipan schrieb:
DAS wäre aber mal wirklich schäbig ! :(

Na ja, immerhin musste Hamdan gegen Bozic auf die Bretter. War eigentlich Hamdan gegen Arthur unten? Ich meine nicht.

Bozic machte im Sparring gegen Beyer eine gute Figur.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Keine Ahnung. Er hat mich ja auch noch nie um Geld anpumpen wollen.;)

Sportlichen Kredit? Nein, den hat er nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Eine genaue Untersuchung der Kalkulation bzw. Verteilung der GEZ-Gebühren zwischen ARD und Sauerland sollte man mal durchführen (nicht wahr, Herr Evander ?!), hähä:teufel: Desweiteren würde mich auch mal g e n a u
interessieren, was es mit Sauerlands österreichischer Lizenz auf sich hat. Offene Fragen über Fragen, was das Sauerland-Camp betrifft.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
KhaosaiGalaxy schrieb:
Eine genaue Untersuchung der Kalkulation bzw. Verteilung der GEZ-Gebühren zwischen ARD und Sauerland sollte man mal durchführen (nicht wahr, Herr Evander ?!), hähä:teufel: Desweiteren würde mich auch mal g e n a u
interessieren, was es mit Sauerlands österreichischer Lizenz auf sich hat. Offene Fragen über Fragen, was das Sauerland-Camp betrifft.

Warum sollte etwas mit den Gebuehren falsch sein?

Wenn kein Interesse besteht wird Boxen von Sauerland abgesetzt!

Momentan schalten noch viele ein, also mach Dir keine Sorgen die Geb. sind nicht nicht verschwendet...

Bei der Boxingpress Box-Sender Whl hat die ARD gewonnen, Boxen in der ARD kommt an.

Sauerland ist nicht beim BDB weil es Unstimmigkeiten gegeben hat - da ist nichts kriminelles von Seiten Sauerland vorgefallen.

Nix Mafia - nix.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
rohanff schrieb:
Keine Ahnung. Er hat mich ja auch noch nie um Geld anpumpen wollen.;)

Sportlichen Kredit? Nein, den hat er nimmer.

PS hattest du mir nicht mal ne Mail geschrieben, bei der es drum ging, das du evtl. nicht mehr im Box-Forum posten willst, aus Befangenheit heraus ???????????? Isn da draus geworden, alle guten Vorsätze übern Haufen geworfen ??? :)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
PN sind ja eigentlich "persoenliche Mails". Seis drum, die "Befangenheit" hat aber nichts mit Sauerland zu tun.
Hoechstwahrscheinlich gebe ich mein "Comeback" am 7. Oktober.
Da ich wohl kaum auf Sauerland, SES oder UBP/Spott Light-Veranstaltungen eingesetzt werde, ist in diesem Falle keine "Befangenheit" vorhanden.

Natuerlich faellt es nicht immer leicht, sich zu Berufskollegen zu aeussern.......
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
OK, Lizenz ist in Ordnung.
Allerdings bin ich dann am Samstag nicht nur bei Amateur- sondern auch bei Berufskaempfen im Einsatz.(gemischte Veranstaltung).
War eigentlich nicht so von mir gedacht, da ich lieber alleine bei den Amateuren im Einsatz waere.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Boxrec.com hat sich im Nachnamen geirrt.;) Hoffentlich verbessern sie es noch rechtzeitig.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Ich hoffe, dass gibt KlauPe zu denken...
Ich würde sagen, diese Auszeichnung für Sauerland direkt vor KlauPes Haustür ist für Kohl

die Klatsche des Jahres


Hoffentlich zieht er die richtigen Konsequenzen daraus.

PS. Es fehlt nur noch, dass Kastor direkt vor Ploogs Nase als bester Boxkommentator ausgezeichnet wird. Dann ist die Klatsche perfekt. :D
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
jep richtig..


sauerland= ibf

kohl= wbo


also ist auch klar das der jeweilige verband den jeweiligen promoter als nr. 1 wählt.
 
Oben