Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Hrgovic vs Radonjic am 10. September!
Boxen.de findet dazu herrlich ehrliche (harte) Worte.
Wie hier "versucht" wird, den Gegner von Hrgovic als boxerisch attraktiv zu verkaufen ist schon interessant.
Auf der anderen Seite, ein Boxevent in Österreich (Klagenfurt) gibt es auch nicht alle Tage.
Ob sich Hrgovic einen Gefallen tut, wenn er bei solchen Gegnern "hängen bleibt" ist wieder eine andere Frage 🤔
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Jetzt arbeitet man in England mit Sky, Dazn (Eddie Hearn) und jetzt noch Channel 5. nicht schlecht aber jetzt müssen noch einige Talente verpflichtet werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Der Thread sollte umbenannt werden in "Wassermann Boxing"

...also zusätzlich Wassermann in den Titel rein, wegen der Suchfunktion, die ja Schlagwörter braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben