Wie gehts weiter mit Juan Carlos Gomez


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Er wird auch nicht mehr jünger und sollte spätestens
nächste Jahr um nen Titel boxen - oder ???
Er hat doch jetzt ein gutes Managment und Ihm stehen
alle Türen offen - Wie seht Ihr das ???
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Gomez ist boxerisch natürlich top :thumb:

Aber um in den Ranglisten vorran zu kommen müsste er einen anderen gut gerankten Mann boxen. Sowas kriegt Öhner nicht auf die Reihe.

Gegen Gomez kann man viel verlieren aber kaum was gewinnen deswegen wird er meiner Meinung nicht mehr viel erreichen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wenn aus Ihm noch ein Weltmeister werden soll, dann sollte
er noch im diesen Jahr gegen einen bekannten Mann boxen
und Ihn auch klar schlagen.
Ich denke Öner kümmert sich um seine Jungs besser als die
anderen Promoter - hat auch schon paar interessante Boxer
unter Vertrag. Deshalb bin ich optimistisch, dass Gomez bei
Arena noch einen WM-Fight bekommt. Vielleicht 2008
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn aus Ihm noch ein Weltmeister werden soll, dann sollte
er noch im diesen Jahr gegen einen bekannten Mann boxen
und Ihn auch klar schlagen.
Ich denke Öner kümmert sich um seine Jungs besser als die
anderen Promoter - hat auch schon paar interessante Boxer
unter Vertrag. Deshalb bin ich optimistisch, dass Gomez bei
Arena noch einen WM-Fight bekommt. Vielleicht 2008

Sehe es auch so:thumb:
Öner will hoch hinaus.Von daher glaube ich das er es schon schaffen wird seine Boxer nach oben zu bringen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Management vorher war klar besser, Öner hat imo kein sehr gutes Matchmaking - Klaupe hat dem Gomez ja wenigstens Journeyman oder mal nen McCall verschaffen können. Bei Öner bleibts dann bei Edson Santos dos Kannix und ähnliche Gurken.

Bleibt er bei Öner hat er null Möglichkeiten, jemals an einen WM-Kampf ranzukommen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bleibt er bei Öner hat er null Möglichkeiten, jemals an einen WM-Kampf ranzukommen!

Als EX-Cruiser WM hat er bei der WBC immer noch ein ganz gutes Standing.

Allerdings ist der WBC-Titel dank der Vitali/Maskaev/Peter Geschichte erstmal für ein Weilchen geblockt.

Wenn es gut läuft, kommt er aber zumindest an einen Eliminator ran. Jedoch müsste Öner ihm auch mal was anderes als aufgeschwemmte Südamerikaner vor die Fäuste setzen. Wenn man sich die WBC Rangliste so anschaut würde sich z.B. ein Rematch gegen McCall anbieten. Der ist schlagbar und ziemlich hoch gerankt.

Allerdings wird McCall ja schon dem Dönerbullen präsentiert. Der fährt bei Öner anscheinend auf der WBC Schiene. Daher ist es für Gomez natürlich schwer.

Perfekt für ihn wäre, wenn McCall SSS in Ankara schlägt. Dann könnte Gomez gegen einen noch höher gerankten McCall ran und ein WM Kampf wäre nicht mehr so unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
McCall boxt erstmal gegen Sinan Samil Sam. Gomez ist nicht das Zugpferd bei Arena, er ist zu schlecht vermarktbar.

Außerdem hat er schon zu oft enttäuscht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
McCall boxt erstmal gegen Sinan Samil Sam. Gomez ist nicht das Zugpferd bei Arena, er ist zu schlecht vermarktbar.

Außerdem hat er schon zu oft enttäuscht.

Habe mich auch gerade wieder daran erinnert und mein Posting geändert. So wie SSS sich jedoch zuletzt präsentiert hat, ist das Ding gegen McCall noch nicht gegessen. Für einen KO ist der immer gut und SSS muss auch erstmal mit dem Druck klar kommen, in der Türkei zu boxen.

Der Rummel um ihn wird dort weitaus größer sein, als in Deutschland.

Wenn ich es mir recht überlege bin ich sogar für den alten Atomic Bull. SSS reisst eh nichts mehr und so könnte er seinem weitaus talentierteren Stallgefährten wenigstens einen guten Dienst erweisen :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als EX-Cruiser WM hat er bei der WBC immer noch ein ganz gutes Standing.

Allerdings ist der WBC-Titel dank der Vitali/Maskaev/Peter Geschichte erstmal für ein Weilchen geblockt.

Wenn es gut läuft, kommt er aber zumindest an einen Eliminator ran. Jedoch müsste Öner ihm auch mal was anderes als aufgeschwemmte Südamerikaner vor die Fäuste setzen.


natürlich die Möglichkeiten beim WBC sind mir bewusst, allein der angeschwemmte Öner-****** macht mir Sorgen...
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Wie bezahlt der die ganzen Boxer eigentlich:confused: Bis jetzt hat er ja noch keine großen Veranstaltungen gemacht etc.und die Jungs wollen doch alle Kohle sehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
natürlich die Möglichkeiten beim WBC sind mir bewusst, allein der angeschwemmte Öner-****** macht mir Sorgen...

Deshalb wäre ja auch ein Sieg von McCall über SSS so perfekt. Dann kann Öner gar nicht anders als den gegen Gomez boxen zu lassen.

Wenn SSS gegen MCCall gewinnen sollte, würde sich ein stallinternes Duell anbieten, zumal SSS mit Gomez ja noch eine "Rechnung offen" hat. Die Frage ist halt, ob Öner das riskiert, da ihn mit dem Dönerbullen ja eine "besondere Beziehung" verbindet.

Aber was will er mit zwei Schwergewichtlern über 30 ohne Aussicht auf einen WM Kampf? Dann lieber einen mit einer solchen.

Wie bezahlt der die ganzen Boxer eigentlich:confused: Bis jetzt hat er ja noch keine großen Veranstaltungen gemacht etc.und die Jungs wollen doch alle Kohle sehen.

Angeblich hat er irgendwelche "Geldgeber" die sich im Hintergrund halten und es ihm ermöglichen, auch ohne TV-Vertrag eine Weile auszuhalten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez wird ja auch im Juni in Ankara boxen da wo Sinan boxen wird. Ich hoffe es wird ein guter Gegner.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gomez wird ja auch im Juni in Ankara boxen da wo Sinan boxen wird. Ich hoffe es wird ein guter Gegner.

Gomez soll in der IBF ins Rennen geschickt werden. Sieht für mich also so aus als ob er am 9.Juni in Ankara gegen Davarryl Williamson boxen wird.

Dann ist er gerankt und kann sich eventuell als freiwillige Verteidigung für Wlad Klitschko empfehlen...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Bei der IBF - Ob das eine gute Idee ist
Gomez würde ich gerne gegen Valuev sehen :p
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Realistisch betrachtet wird es weder SSS noch Gomez je zu WM-Ehren im HW bringen. SSS wird gegen keinen, der wohl in den nächsten Monaten und Jahren den WBC-Titel halten wird, nur den Hauch einer Chance haben...gegen Maskaev war er ja schon völlig überfordert, gegen Peter und Vitali wäre er nicht minder überfordert und Gomez bei der IBF als Klitschkoopfer ist auch nicht gerade die beste Lösung, Klitschko wird Gomez füher oder später abschießen, über die Runden kommt er gegen Wladimir nicht, zu schlecht und unsolide war sein Lebenswandel in den letzten Jahren, dazu noch die Koksgeschichte, ne, das wird nichtsmehr, Gomez ist done...im HW is Öner, so nich sein Solis irgendwann mal zu höheren Weihen reicht, schlecht aufgestellt...aber bei den Kubanern muss man ja, bestes Beispiel ist ja Gomez, immer etwas skeptisch sein...alle drei die er unter Vertrag genommen hat werden es sicher nicht schaffen, einer davon wird imo mindestens auf der Strecke bleiben...man kann ja nur hoffen das Gomez nich als "Mentor" für die drei eingesetzt wird...sonst schafft es keiner der drei. ;)

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Realistisch betrachtet wird es weder SSS noch Gomez je zu WM-Ehren im HW bringen. SSS wird gegen keinen, der wohl in den nächsten Monaten und Jahren den WBC-Titel halten wird, nur den Hauch einer Chance haben...gegen Maskaev war er ja schon völlig überfordert, gegen Peter und Vitali wäre er nicht minder überfordert und Gomez bei der IBF als Klitschkoopfer ist auch nicht gerade die beste Lösung, Klitschko wird Gomez füher oder später abschießen, über die Runden kommt er gegen Wladimir nicht, zu schlecht und unsolide war sein Lebenswandel in den letzten Jahren, dazu noch die Koksgeschichte, ne, das wird nichtsmehr, Gomez ist done...im HW is Öner, so nich sein Solis irgendwann mal zu höheren Weihen reicht, schlecht aufgestellt...aber bei den Kubanern muss man ja, bestes Beispiel ist ja Gomez, immer etwas skeptisch sein...alle drei die er unter Vertrag genommen hat werden es sicher nicht schaffen, einer davon wird imo mindestens auf der Strecke bleiben...man kann ja nur hoffen das Gomez nich als "Mentor" für die drei eingesetzt wird...sonst schafft es keiner der drei. ;)

CC


Dieser Typ, der im Super Bantam antritt (ich glaube, das ist der Gamboa) soll ein absolutes Arbeitstier als Amateur im Gym gewesen sein - wird sich wohl auch nicht als Profi ändern.
Der wird auf jeden Fall was reißen...bei Solis glaube ich allerdings auch nicht ein den großen Erfolg.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hm, Williamson ist jetzt nicht unbedingt der Gegner den ich mir für Gomez wünsche. Dann schon lieber SSS oder McCall :D

Denn gegen Williamson könnte Gomez durchaus Probleme bekommen. Der ist technisch gut, recht schnell und hat Schlagkraft (den Byrd Kampf mal ausgeklammert). Dem würde ich durchaus einen Punktsieg gegen Gomez zutrauen, vor allem falls dieser mal wieder mit zu viel Hüftspeck in den Ring steigt und schon nach 3 Runden schnauft, als hätte er gerade einen Marathon hinter sich gebracht.


Warum IBF? Ich denke weil Gomez immer davon faselt, wie gerne er es den Klitschkos zeigen würde. Angeblich soll er ja im Sparring auch so seine Momente gegen sie gehabt haben.

Da trainierte er allerdings noch regelmäßig, war besser in Form und nicht so verbraucht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hm, Williamson ist jetzt nicht unbedingt der Gegner den ich mir für Gomez wünsche. Dann schon lieber SSS oder McCall :D

Denn gegen Williamson könnte Gomez durchaus Probleme bekommen. Der ist technisch gut, recht schnell und hat Schlagkraft (den Byrd Kampf mal ausgeklammert). Dem würde ich durchaus einen Punktsieg gegen Gomez zutrauen, vor allem falls dieser mal wieder mit zu viel Hüftspeck in den Ring steigt und schon nach 3 Runden schnauft, als hätte er gerade einen Marathon hinter sich gebracht.


Warum IBF? Ich denke weil Gomez immer davon faselt, wie gerne er es den Klitschkos zeigen würde. Angeblich soll er ja im Sparring auch so seine Momente gegen sie gehabt haben.

Da trainierte er allerdings noch regelmäßig, war besser in Form und nicht so verbraucht.

ich fande in seinen letzten beiden kämpfen gegen diese dos santos irgendwas da hatte er nicht unbedingt soviel hüftgold um die hüften :wavey:
 
Oben