Gleiches gilt für Axel, der in seinem großen WM-Kampf aber besser aussah als Krasniqi.
Nun, ich würde mal sagen gegen einen 45 jährigen Foreman besser auszusehen als gegen einen 32 jährigen Brewster war jetzt nicht so schwer.
Hab die Fights von Foreman gegen Axel und Moorer die letzten Monate x mal gesehen, und mein Fazit dazu ist so:
Moorer-Foreman:
Teddy Atlas trägt an der Niederlage ne nicht unwesentliche Schuld. Er meine zu Moorer in den Ringpausen total überheblich: "Der Typ ist so schlecht, unsere Sparringspartner waren besser", was Michael irgendwann glauben lies er sei Iron Mike II.
Er führte nach 9 Runden 8-1 oder 9-0, Forman holte keine zwei Runden, nicht mal eine ehrlich gesagt.
Und dann ändert Moorer seinen Stil, statt einfach wie bisher weiter zu machen und Big George wie einen Opa aussehen zu lassen, bleibt er vor ihm stehen und bewegt sich nicht mehr weg, er fängt an mit ihm Schlage zu wechseln was das einzige ist, das ihn noch vom Sieg abbringen kann.
Dann macht es BUMS und Moorer liegt...er sah den geschobeben Schlag nicht kommen.
Foreman sagte er hätte die ganze Sache monatelang genau so geplant...ob es wirklich so war weiss nur er.
Foreman-Axel:
Axel tat genau das, was Moorer im Fight gegen Foreman hätte machen sollen. Er konnte dies schlechter als Moorer da er etwas langsamer war, aber immer noch gut genug um im ganzen Fight von Foreman 2-3 mal richtig getroffen zu werden, und den Rest durch schlagen und weg gehen Punkte sammelt...und bei fast jedem am Ende vorne liegt.
Wenn Du mich fragst hätte Luan gegen einen 45 jährigen Foreman auch nach Punkten gewinnen können (was Axel mMn klar hat, auch wenn die Punktrichter es anders sahen).
Ob Axel gegen den 2004-2005er Brewster besser ausgesehen hätte als Luan weiss man nicht.
Ich würd klar sagen Luan hatte mehr KO Power als Axel, der aber eine bessere/sicherere Defensive die auch Brewster nicht wirklich geschmeckt hätte.
Trotzdem würd ich sagen der Axel aus Foreman, Botha und Moorer verliert gegen Brewster durch späten TKO bzw. KO oder nach Punkten.
Ich trau ihm aber eher zu mit Lamon über die RUnden zu gehen als Luan, weil letzterer defensiv dann doch zu anfällig war, soagr die langsame EIche konnte da gut rein hauen.