Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao 2


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
ich reib grad meine Augen: ist das richtig, was ich da lese?

https://www.blick.ch/sport/sport-tagesticker-id5539965.html

falls der Link nicht funktionieren sollte:

das hier war der Text:

BOXEN – Comeback von Floyd Mayweather (41)! Der amerikanische Box-Superstar (Bilanz 50:0), auch «Money» genannt, kommt erneut aus seinem Ruhestand zurück. Mayweather verkündet auf Instagram: «Ich werde noch dieses Jahr gegen Manny Pacquiao kämpfen. Ein weiterer neunstelliger Zahltag ist unterwegs», schreibt Mayweather unter ein Video, das die beiden zeigt. Der Philipiner Pacquiao (39) gilt seinerseits ebenfalls als einer der besten Boxer seiner Zeit und ist bis heute der einzige seiner Zunft, der in sieben verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister war. Die beiden traten bereits 2015 in einem WM-Kampf der drei wichtigsten Verbände gegeneinander an. Mayweather gewann den (unspektakulären) «Kampf des Jahrhunderts» einstimmig nach Punkten. Viele waren mit diesem Urteil allerdings nicht einverstanden. Nun bietet sich Pacquiao also die Gelegenheit, Revanche zu nehmen und Mayweather die erste Niederlage in seiner Profi-Karriere zuzufügen. Der eigentlich zurückgetretene Mayweather bestritt seinen letzten Kampf gegen den MMA-Superstar Conor McGregor vor etwas mehr als einem Jahr. Auch Pacquiao ist offiziell 2016 zurückgetreten, hat unterdessen aber noch vier weitere Kämpfe bestritten.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Bei Mayweathers Lebensstil wundert es mich nicht, dass er nochmal einen großen Payday will/braucht.

Denke allerdings, dass er diesmal klar verlieren würde. Er sah gegen McGregor schon schrecklich aus.

PS: Wer war mit dem Urteil im ersten Kampf nicht einverstanden?! Pilipinos?
 

San4in25

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Gegen mcgregor hat Floyd nicht wie Floyd geboxt er ist den halben Kampf auf mcgregor mit doppeldeckung zugelaufen, und hat extrem selten geschlagen, ich denke nicht das mayweather von Anfang an 100% bei dem Kampf gegeben hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Das hat doch ein Blinder gesehen, dass Floyd mit ihm gespielt hat. Der hätte McGregor in jeder beliebigen Runde stoppen können.

Nein.
Es gibt auch viele Boxfans, die durchaus dachten, dass Floyd zu Beginn Mühe hatte sich auf den megakomischen Stil von McGregor einzustellen (dies natürlich gepaart mit einem älteren Floyd, der seinen physisch überlegenen Gegner im Vorfeld überhaupt nicht ernst nahm.).

Also lass solche Stammtischparolen-Aussagen wie "das hat ein Blinder gesehen". Es gibt nämlich eine Bandbreite von Meinungen zu diesem Kampf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Solang der kampf weder hot noch on ist,ist das ganze doch nur durchgelutschte pampe mit langweiligem toping....
Für die erstellung des threads müsste man kaelin schon rein aus humanistischen gründen ...teeren und federn:teufel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Muss zu einem belanglosen Instagram-Post wirklich ein Mayweather vs Pacquiao 2 Thread eröffnet werden? "Etwas voreilig" ist hier noch untertrieben. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Solang der kampf weder hot noch on ist,ist das ganze doch nur durchgelutschte pampe mit langweiligem toping....
Für die erstellung des threads müsste man kaelin schon rein aus humanistischen gründen ...teeren und federn:teufel:

der fight ist mittelwarm, jedenfalls schreibt espn auch schon darüber (wenn auch mit den gleichen quellen, das ist leider wahr:))

http://www.espn.com/boxing/story/_/...ather-says-rematch-manny-pacquiao-coming-year

P.S. wenn der Fight zustande kommt, ruf ich Dir ein lockeres: eat your words zu. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei mittelwarmen frauen springst du doch auch nicht zum Juwelier.....
Gesteh deer ein ,das du jetzt nicht zu unrecht den unmut mancher erdulden musst.
Gerade bei solchen lauwarmen geschreibe von boxen1 ,espn und anderen seiten.....,sollte ein alter hase wie du doch abwiegen können ,was sinn und weniger sinn macht.


Bin raus weil es mir zu unwichtig ist ob die 2 semi-rentner erneut kämpfen....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Gesteh deer ein ,das du jetzt nicht zu unrecht den unmut mancher erdulden musst.

Den werd ich mit Würde "erdulden" ohne Sorge.

Persönlich bin ich kein Freund dieses "hypothetischen" Mayweather vs. Pacquiao 2 aber falls sich das dann doch nicht als Ente rausstellt, werden sich doch viele den Fight geben, davon gehe ich aus.

P.S. Zum Juwelier renn ich für keine Lady mehr. Die Zeiten sind vorbei. Da bin ich etwas phantsievoller geworden, was Geschenke anbelangt.... ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
die sollen mal langsam machen, habe es immer noch nicht geschafft den ersten Knaller in ganzer Länge zu sehen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Und schon ist Mayweather wieder in den Medien. Das erhöht wieder einmal seinen "Marktwert" und genau das ist der ganze Sinn, der dahinter steht.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Mayweather hat wahrscheinlich nicht besonders viel gegen Mcgregor trainiert. Musste er auch nicht.
Er hat 6 Schläge in der ersten Runde gemacht und es war klar zu sehen, dass er McGregor carried. Wer was anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung.
Mayweather mag southpaws nicht so sehr vorallem größere. Da wechselt er von shoulder roll auf Doppeldeckung.

Mayweather vs Pacquiao scorecards hatten wohl auch nur casuals falsch. Ist für mich nur medien Gelaber um den Kampf anzuheizen
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Denke allerdings, dass er diesmal klar verlieren würde.

Wieso, ist der Pacman etwa besser geworden? :confused:
Das Duell interessiert mich eigentlich nicht. Ich denke aber, eher würde Mayweather heute noch klarer gewinnen.

Ich meine, wen interessiert diese Scheise denn? Wenn er gegen Crawford antreten will dann könnte ich es ja verstehen.
 
Oben