Wie jetzt...


Homer J.

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Dresden
Wie jetzt weiter?

Henne wurde zum simmen eingeteilt ohne ihn rechtzeitig zu fragen oder darauf hinzuweisen!
Mojtra stimmt Henne's "Abschiedsbrief" zu und ergänzt noch um es dann gleich wieder zu löschen! :gitche:

Wenn sich hier nicht bald was tut bin auch weg! Ich habe Gitche zwei Trades mit GM-losen Teams vorgeschlagen bzw. ne Anfrage gegeben und noch bis heute keine Antwort erhalten! Meine wenige mir bleibende Zeit kann ich auch wesentlich sinnvoller nutzen als für diese, fast tote Liga!

Erwarte ne Antwort von Gitche oder von jemandem der aussagebereit und befugt ist noch heute ansonsten war es das!
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.802
Punkte
113
Homer J. schrieb:
Wie jetzt weiter?

Henne wurde zum simmen eingeteilt ohne ihn rechtzeitig zu fragen oder darauf hinzuweisen!
Mojtra stimmt Henne's "Abschiedsbrief" zu und ergänzt noch um es dann gleich wieder zu löschen! :gitche:

Muss man das allen erzählen? :laugh2:

Wenn sich hier nicht bald was tut bin auch weg! Ich habe Gitche zwei Trades mit GM-losen Teams vorgeschlagen bzw. ne Anfrage gegeben und noch bis heute keine Antwort erhalten! Meine wenige mir bleibende Zeit kann ich auch wesentlich sinnvoller nutzen als für diese, fast tote Liga!

Jo, die Liga verkommt langsam aber sicher! :thumb: :cry:
 

Henne

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Dresden
@mojtra

wenn du auch zu diesem thema was zu sagen hast, dann mach es auch so, das es jeder lesen kann...
auch dein kommentar, das die liga langsam verkommt, spricht ja dafür, das du was zu diesem thema sagen wolltest...
also bitte, auch interesse aller gm´s, wenn dir was net passt, dann sag es
 
Oben