Wie kann ich von Sendspace was downloaden?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Welcome to sendspace.

sendspace is supported by online advertising.


Name: bla bla vs bla bla II.mpg
Size: 637MB
Description: TEXAS_PLAYA




The daily bandwidth limit assigned to you country has been reached. Please try again tomorrow.

In order to maintain Sendspace as a free service, your country has been allocated a fixed amount of free bandwidth per 24 hours. The bandwidth counter is reset at midnight, EST/GMT-5. We apologize for any inconvenience caused.


sendspace is ideal for sharing files that are too big to send through email. You can download any type of file: family photos, home video and movies, archives, and all other forms of digital media and documents.

sendspace - The easiest way to share files!

--------------------------------------------------------------------------------

Muß ich da was bestimmtes zum um was zu downloaden? gehe ich mit der Maus oben auf bla bla vs bla II kommt erst garnicht die Hand um es anzuklicken. Was muß ich da tun?

Sorry wusste nicht wo ichs hinposten sollte
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Also ich lad nur noch von megaplaud. Da gibts ne Seite, da sind jede Menge links drauf, über 60 Seiten, auch ganz neue Sachen und vieles davon mit megaplaud. sendspace und world boxing videoarchive is mir irgendwie zu kompliziert. Und für die Kämpfe, die ich haben MUSS investier ich, wenn ichs grad mal abkann, paar Euro.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
The -- Die
daily -- tägliche
bandwidth -- Bandbreiten
limit -- Beschränkung
assigned to -- zuteilen zu / zugeteilt bekommen zu
your -- Ihr /Ihrem
country -- Land
has been reached -- ist erreicht worden.

Please -- Bitte
try -- versuche (es)
again -- erneut
tomorrow -- morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
tobinho schrieb:
The -- Die
daily -- tägliche
bandwidth -- Bandbreiten
limit -- Beschränkung
assigned to -- zuteilen zu / zugeteilt bekommen zu
your -- Ihr /Ihrem
country -- Land
has been reached -- ist erreicht worden.

Please -- Bitte
try -- versuche (es)
again -- erneut
tomorrow -- morgen.

Schon ******e wenn man kein Englisch kann...

Ein HOCH auf die Volkshochschule! :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
RealDeal schrieb:
Manchmal macht das etwas probleme. Versuch es villeicht später nochmal.

Das Problem daß ich dieser Seite habe ist daß ich dort noch NIE was downloaden konnte. Da steht immer das selbe egal ob jetzt, morgen oder nächste Woche :cry:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Wieso isn das jetzt im Trashtalk? Also ehrlich, das geht aber schnell. Ich für meinen Teil habe nur Informationen reingestellt und einen User verteidigt, über den sich wg seiner Englischkenntnisse lustig gemacht wurde.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Harman schrieb:
Das Problem daß ich dieser Seite habe ist daß ich dort noch NIE was downloaden konnte. Da steht immer das selbe egal ob jetzt, morgen oder nächste Woche :cry:

Und jetzt du:

The bandwidth counter is reset at midnight, EST/GMT-5.

Was könnte dieser Satz wohl bedeuten?

speedclem schrieb:
Wieso isn das jetzt im Trashtalk? Also ehrlich, das geht aber schnell. Ich für meinen Teil habe nur Informationen reingestellt und einen User verteidigt, über den sich wg seiner Englischkenntnisse lustig gemacht wurde.
Es sind ja in den seltensten Fällen mangelnde Englischkenntnisse als einfach die gewissheit Probleme auf andere weiter schieben zu können. Irgendeiner wird sich schon darum kümmern...
Aber dann frag mla nach ner Entlohnung:
"Ich zahl doch kein Geld für was mit Computer! Ich kann doch alles für lau runterladen!"
Na gut, jetzt schieß ich übers Ziel hinaus!

Es geht mir eigentlich primär darum das bei manchen Problemen die Lösung ganz klar ist und die Leute diese einfach nicht akzeptieren wollen.
Selbst wenn ich null Englisch kann. Die Tatsachen das ich nen Eintrag in dieses Forum bekomme qualifiziert mich doch in jedem Fall dazu auch ne Suchmaschine mit dem Begriff "Wörterbuch Deutsch Englisch" zu füttern. Und mit diesen Ergebnisse muss doch jeder in der Lage sein das geschriebene zu verstehen.
Aber wie schon gesagt, aus erfahrung sag ich mal er verstand schon was da stand aber war ncht bereit den Sinn dessen zu verstehen.

Vielleicht reg ich mir aber auch nur zuviel aus und las meine Wut an ihm aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
tobinho schrieb:
Und jetzt du:

The bandwidth counter is reset at midnight, EST/GMT-5.

Was könnte dieser Satz wohl bedeuten?


Es sind ja in den seltensten Fällen mangelnde Englischkenntnisse als einfach die gewissheit Probleme auf andere weiter schieben zu können. Irgendeiner wird sich schon darum kümmern...
Aber dann frag mla nach ner Entlohnung:
"Ich zahl doch kein Geld für was mit Computer! Ich kann doch alles für lau runterladen!"
Na gut, jetzt schieß ich übers Ziel hinaus!

Es geht mir eigentlich primär darum das bei manchen Problemen die Lösung ganz klar ist und die Leute diese einfach nicht akzeptieren wollen.
Selbst wenn ich null Englisch kann. Die Tatsachen das ich nen Eintrag in dieses Forum bekomme qualifiziert mich doch in jedem Fall dazu auch ne Suchmaschine mit dem Begriff "Wörterbuch Deutsch Englisch" zu füttern. Und mit diesen Ergebnisse muss doch jeder in der Lage sein das geschriebene zu verstehen.
Aber wie schon gesagt, aus erfahrung sag ich mal er verstand schon was da stand aber war ncht bereit den Sinn dessen zu verstehen.

Vielleicht reg ich mir aber auch nur zuviel aus und las meine Wut an ihm aus...


Alles klar du Obergroßkotz. Laß die mal gesagt sein daß ich das schon verstehe. Das ändert aber nix dran daß ich dort versuchen kann wann ich will was downzuloaden, es funzt nie. :kotz: :gitche:
 
F

Francois

Guest
Die Bandbreite von Sendspace ist anscheinend sehr limitiert für Deutschland.
Mußt da im Grunde recht schnell nach der Rücksetzung runterladen.
Auch bei mir ist zu 99% ein download nicht möglich und mittlerweile
lade ich per sendspace nichts mehr runter. Ist einfach nervtötend.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Wollt jetzt kein neues Thema aufmachen aber ich hätte mal ne Frage an die Mods bzgl. des Verbotes von Downloads.
In Ami Foren ist es anscheinend auch verboten Downloads direkt zu verlinken und deshalb wird ein Link einfach mit "hxxp" anstatt "http" umschrieben.
Da D.C. von einer Grauzone gesprochen hat hab ich mich gefragt ob es damit wieder in Ordnung ginge oder ob die Problematik eine andere als die der Ami-Foren ist.
 
Oben