Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
hy leute was meint ihr wie lang kann silvio branco seinen light heavyweight title behalten,also ich glaube so lang er seinen titel in italien vertedigt wird er den gürtel behalten können

italo hengst schrieb:hy leute was meint ihr wie lang kann silvio branco seinen light heavyweight title behalten,also ich glaube so lang er seinen titel in italien vertedigt wird er den gürtel behalten können![]()
ich sag dir wenn drews nicht in deutschland gegen branco kämpfen würde würde er bestimmt unterliegen ausserdem hat drews gar nichts drauf er hat zwar branco einmal besiegt aber das wars dan auch ausserdem war branco nicht gut drauf man darf nicht vergessen das er immerhin schon den roy jones jr killer glen johnson besiegt hatPatrick schrieb:Bis zum Kampf mit Drews in Deutschland.
italo hengst schrieb:ich sag dir wenn drews nicht in deutschland gegen branco kämpfen würde würde er bestimmt unterliegen
italo hengst schrieb:... man darf nicht vergessen das er immerhin schon den roy jones jr killer glen johnson besiegt hat![]()
Patrick schrieb:Bis zum Kampf mit Drews in Deutschland.