Wie und wofür würdet ihr das gewonnene Geld ausgeben?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dokterror

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Wollte einen Thread erstellen, um ihre Idee zu sammeln. Wie und wofür würdet ihr das gewonnene Geld ausgeben?

Am Samstag habe ich einen großen Betrag bei einem Buchmacher gewonnen. Jetzt weiß aber nicht, wie weiter mit dem Geld umzugehen. Was denkt ihr?
 

mr.fallflow

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
1
Kauf dir nur etwas, was du genau jetzt wirklich brauchst. Es funktioniert immer bei mir, 2/3 des Betrags auszahlen zu lassen und mit dem Rest weiter zu wetten.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Hab gehört ... ist das schlimmste von allen.

@dokterror und @mr.fallflow da seid ihr echt in eine miese falle gelaufen. Voll sorry Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wie unfassbar kreativ ist das denn? :LOL:

Chapeau euch beiden, geile Konversation, um hier Werbung für so eine Seite zu betreiben. Ich werde euch natürlich trotzdem löschen und die Seitenempfehlungen entfernen, aber sehr kreativ. Respekt!

giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben