Wie viel Macht hat Don King eigentlich noch?


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wie viel Macht hat Don King eigentlich noch? Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich denke Don King hat nur noch recht wenig zu melden und lebt nur noch vom Ruhm der Vergangenheit und darf ein bisschen Fähnchen schwingen.

Hat er überhaupt noch wichtige Boxer unter Vertrag? An Valujew und Peter hält er ja nur geringe Anteile und Adamek hat er abgestossen und Brewster wollte nicht mehr mit ihm arbeiten.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie viel Macht hat Don King eigentlich noch? Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich denke Don King hat nur noch recht wenig zu melden und lebt nur noch vom Ruhm der Vergangenheit und darf ein bisschen Fähnchen schwingen.

Hat er überhaupt noch wichtige Boxer unter Vertrag? An Valujew und Peter hält er ja nur geringe Anteile und Adamek hat er abgestossen und Brewster wollte nicht mehr mit ihm arbeiten.

ich glaube das don king die letzten jahre seines lebens irgendwann in ruhe verbringen möchte :) :wavey:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Wenn wir mal davon ausgehen, dass er es schaffte den Kampf WK gegen Brewster zu manipulieren und einen Valuev mit 2 Niederlagen gegen Donald und Ruiz zum Weltmeister zu machen, dann würde ich davon ausgehen dass er noch jede Menge Macht hat.
Allerdings denke ich andererseits auch, dass ihm allmählich die Felle davonschwimmen, weil kaum jemand noch mit ihm zusammenarbeiten möchte. Auch den Boxern dürften o.b. Machenschaften nicht entgangen sein und ich glaube die meisten Spitzen-Boxer wollen nicht durch Manipulation Erfolg haben.
Er wird so lange es gesundheitlich geht, noch zumindest versuchen Macht zu haben, das liegt in seiner Natur.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke soviel Macht wie früher hat Onkel King nicht mehr.(Fast)Niemand will mehr mit ihm zusammenarbeiten.Die Boxer,Manager etc laufen in Scharen davon.Kein Wunder wenn man andauernd Leute über den Tisch zieht.

Welche Top Boxer hat Don King überhaupt noch?Und welcher Boxer will überhaupt bei Don King unterschreiben?Don King ist am Ende!Lange macht er es eh nicht mehr.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Es gibt schon noch genug Boxer, die mit Don King zusammen arbeiten, weil sie wissen, dass jener ihnen gute Kämpfe beschaffen kann ... ich denk da z.B. an Lyakhovich.

Allerdings vernachlässigt man bei Don King Productions schonmal nen Boxer bei dem es nicht so recht rund läuft.


Boxer die Don King mitpromotet, oder alleinig promotet:
Samuel Peter
Nikolai Valuev
Shannon Briggs
James Toney
Owen Beck
John Ruiz
Ray Austin
Jean Marc Mormeck
Steve Cunningham
Zab Judah
DaVarryl Williamson
Sergei Lyakhovich
Monte Barrett
Mike Mollo
Kevin McBride
Luis Collazo
Cory Spinks
Jesus Chavez ?
Roman Karmazin ?
und weitere

mehr oder weniger aktive Boxer die nicht mehr bei Don King sind:
Chris Byrd
Lamon Brewster
Hasim Rahman
Evander Holyfield
Bernard Hopkins
Tomasz Adamek
Larry Donald ? (macht Sparring mit Klitschko)

Angaben ohne Gewähr, Irrtümer durchaus möglich

Naja ... es werden schon weniger.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Travis Simms z. B. ja glaub ich auch, hat dummerweise ewig lang keinen Kampf besorgt :(
 
Oben