Wie wäre es wieder...


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
mit der alljährlichen Film Umfragen?

Ich dachte das machen wir jedes Jahr oder nicht?

Und wenn ich so die alten Threads gecheckt habe is es jetzt ein Jahr her.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
naja, alljaehrlich muss das ja nu nicht sein, denn soviel wird sich am ranking wohl nicht aendern. obwohl interessant waere es schon, denn es kommen ja immer neue user hinzu, ein paar gute filme mehr gibt es auch und selber reift man ja und entwickelt andere ansichten.
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Aber Miss Sportforen hat zumindest Tradition...und die Jahre haben gezeigt, dass die Vorjahressieger meist keine großen Chancen mehr im nächsten Jahr hatten.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
miss sportforen ist wohl schon in vorbereitung. soll in den naechsten wochen gestalt annehmen. *haende reib*
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.796
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich und der Knocksta haben eine neue Film-Wahl schon geplant, allerdings wird es aller Voraussicht nach Änderungen geben. Wir werden dies demnächst besprechen und planen. Ich bin übrigens Tommy, der letztes Jahr bei der Organisation dessen beteiligt war. Nicht das hier jemand den Zusammenhang zwischen mir und der Film-Wahl nicht erkennt ;) :).
 
Oben