wie wurdet ihr zum nba 2k fan?


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wie wurdet ihr denn eigentlich zum nba 2k fan.

bei mir war es so, als ich bei nem freund war, hatte der ne x-box und nba 2k4, ich hab ma gesagt komm wir zocken das mal, dan sah ich diese mega geile gameplay, zeit dem bin ich der mega fan von nba 2k. ich danke meinem freund heute noch dafür.:laugh2: :cool3:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
2k fan seit nba 2k2 auf dreamcast. nur gekauft weil ich ein bischen geld über hatte (das waren noch zeiten)...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich bin erst 2k6 dabei,hatte aber auch schon davor davon gehört und 2k6 war einfach der hammer,im gegensatz zu nba live06.
nba live06 hatte ich erst aber das war genau wie 05 und hat schon nach einem spiel kein spass mehr gemacht und dann bin ich zu media markt gegangen und meinte das es defkt is und dann habe ich mein geld wieder bekommen:D .und 2k7 is eh der oberhammer,darüber brauch man gar nich reden:cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab einen Bericht zu NBA 2k3 auf NBN.de oder wie die deutsche Basketball seite hieß, die zusammen "getan" wurde mit Crossover.
Der bericht hat mir sehr gefallen und dann hab ichs mir bei Amazon.de bestellt, war sofort hin und weg.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin NBA 2k Fan, seit NBA 2k5. Das hat richtig Bock gemacht. Ich hoffe mal das Game wird noch als rückwärtskompatibles Game in die XBox Liste aufgenommen, damit ich's mal wieder zocken kann.

Hab nämlich meine XBox verkauft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
also zuerst hatte ich nba live 2001. mein erstes basketball spiel. ich war iverson fan und hab mir dehslab 2k3 geholt, dort ist ja iverson vorn drauf. hat mir sher gefallen aber hab dann irgendiwe 2k4 und 2k5 ausgelassen und live gezockt. hab dann 2k6 wieder gekauft und werde kein nba live mehr kaufen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
seit nba2k2 auf der dreamcast, 2k3 wurde dann für die ps2 geholt und so wurde ich zum großen 2k fan. die 2k3 reihe find ich heute noch zu den besten überhaupt. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Spree schrieb:
seit nba2k2 auf der dreamcast, 2k3 wurde dann für die ps2 geholt und so wurde ich zum großen 2k fan. die 2k3 reihe find ich heute noch zu den besten überhaupt. :thumb:


oja die 2k3 reihe war so geil. auch wenn man ab und zu between the legs dunks über nen gegenspieler gebracht hat. ich möchte mich dann auch noch bei spree bedanken. ohne ihn hätt ich mir 2k6 wahrscheinlich nie gekauft. danke:love2: :D
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
bin seit nba 2k3 dabei das 2k4 konnt ich mir dan leider nicht kaufen den ep-markt bekamm das nie 2k5 hab ich mir dan beim media markt geholt und dafür 1:30 fahrt in kauf genommen und war entäuscht da sich das game verschlechter als verbessert hat naja 2k6 hab ich mir dan für die ps2 als erstes gekauft und war so happy über das game play das viel besser als noch bei 2k5 ausgefallen ist das ich es mir einen monat später gleich für die 360 gekauft hab.

natürlich hab ich auch 2k7 is einfach für jeden bball fan der gerne videospielt pflicht:thumb:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Also ich hab angefangen mit NBA Live 95 für Super NES und hab auch jedes Jahr die neueste Version gekauft.
NBA Live '95 bis NBA Live '98 für Super Nintendo
NBA Live '99 bis NBA Live 2002 für Playstation 1
NBA Live 2003 bis NBA Live 07 für Playstation 2
allerdings hab ich die letzte Version sofort wieder verkauft weil die einfach lächerlich ist und hab mich dann erstmals an die 2K Reihe gewagt. Und ich bin begeistert. Muss sagen es ist schon ein grosser Unterschied zwischen Live 07 und 2K7.
Was mich jedoch ärgert ist das man bei der PS 2 Version nicht die Jersey-Nummern und die Positionen der Spieler ändern kann:mad:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Alle gehabt

Also ich hab angefangen mit NBA Live 95 für Super NES und hab auch jedes Jahr die neueste Version gekauft.
NBA Live '95 bis NBA Live '98 für Super Nintendo
NBA Live '99 bis NBA Live 2002 für Playstation 1
NBA Live 2003 bis NBA Live 07 für Playstation 2
allerdings hab ich die letzte Version sofort wieder verkauft weil die einfach lächerlich ist und hab mich dann erstmals an die 2K Reihe gewagt. Und ich bin begeistert. Muss sagen es ist schon ein grosser Unterschied zwischen Live 07 und 2K7.
Was mich jedoch ärgert ist das man bei der PS 2 Version nicht die Jersey-Nummern und die Positionen der Spieler ändern kann:mad:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Mein erstes Spiel der 2k Reihe war 2k3. Das habe ich mir vor 4 Jahren mal in den Sommerferien geholt, weil ich noch was Geld über hatte und war sofort begeistert von dem Spiel. Noch heute ist dies meine Lieblingsversion der Reihe, allerdings habe ich mir danach auch nur noch 2k5 geholt. 2k7 hole ich mir vllt mal
zusammen mit der 360. Für die Playstation 2 will ich das nicht, sondern lieber die schöne modernere Version.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mir mal NBA 2k4 für PS2 geholt, weil das mal für 15€ im Sonderangebot war, und auf einmal denk ich so.... whoaaa geiles Game
 
Oben