Wieder ein neues Spiel - www.deine11.de


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Hi,
habe mal wieder etwas Interessantes gefunden!
Unter diesem Link findet Ihr ein Managerspiel, indem man Spieler aus den grossen europäischen Ligen auswählen kann, und sich eine Mannschaft zusammenstellen kann.
Bewertungsgrundlage sind die realen Leistungen der einzelnen Spieler - sieht interessant und aus! Denke auch, daß sich der Aufwand im Rahmen hält!!!! Habe auch schon eine eigene Liga gegründet!
Dirk Diggler & friends
Fänds klasse, wenn sich einige anmelden!

Tim
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
SPAM?
Gelbe Karte?
Geht´s noch? :ricardo:

Hätte ich nicht irgendwann mal etwas von einem kleinen Managerspiel namens HATTRICK erzählt .... also, lass gut sein! :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey ... war doch nur Spaß! :wavey:
:love3:

... und ausserdem hatte ich damals schon HT gespielt, als du davon berichtet hattest :p
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Hörte sich net ganz so apssig an ... aber ich bin krank, vielleicht deswegen! Also, :love3:

Du hattest vorher schon HT angefangen - sicher? Dachte, Jami wäre erst der 2. gewesen ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Kann den Thread mal jemand ins Tippspielforum kopieren - da müsste er fast noch besser hinpassen! KICKER und sowas steht ja auch dort ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie ich der Vereinschronik entnehmen kann, habe ich 5 Wochen nach dir begonnen ... angestiftet wurde ich damals aber von einem gewissen GM-Mithras ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Können wir mal wieder zur Ausgangssituation zurückkehren? :belehr:
Das Spielchen dürfte keinen grossen Zeitaufwand darstellen, und gerade für Kenner der int. Szene eine echte Herausforderung sein!!!
Bis jetzt hat sich noch niemand angemeldet - wäre schön, wenn sich noch 2-3 weitere beteieligen würden! Dann macht das einfach mehr Spass!!!
 

Wassermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
jo ich habe mich mal angemeldet
habe 12 spieler gekauft geld ist weg...
habe alle aufgestellt...und ...und
er sagte aber 3 spieler dürfen micht aufgestellt werden ...also
zuwenig spieler und ich kann nicht spielen


mal sehn wie es weiter geht...
 
Oben