Wiegen alle Fights des WE

Patrick

Nachwuchsspieler
Antonio Tarver 175
Roy Jones 173

James Toney 235
Dominick Guinn 221

Chris Byrd 213
DaVarryl Williamson 225

Larry Donald 231
Nicolay Valuev 324 1/2

Bilder hier rein. :saint:

Patrick

Nachwuchsspieler
Guinn_221.jpg

Toney_235.jpg

Byrd_213.jpg

Williamson_225.jpg

Fightbeat.com

Harrison

Bankspieler
Toney bleibt sich wieder mal treu. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er die 250 lb knackt. panik:

Competition

Administrator a.D.
harrison schrieb:
Toney bleibt sich wieder mal treu. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er die 250 lb knackt. panik:

Yakkkk panik: , bald platzt Toney :eek: .

Gegen Holyfield hatte er meiner Meinung nach ein gutes Gewicht (217 pounds), gegen Ruiz sagte er selbst, er sei nicht optimal in Form gewesen, und jetzt präsentiert er sich noch schwerer :ricardo: . Wenn das mal gut geht!

Gruß, Competition

Tobi.G

Bankspieler
Jones sieht super aus! Toney leider nicht! Ich war eigendlich davon überzeugt dass er diesmal deutlich leichter sein würde. Egal, er gewinnt trozdem!

F

Francois

Guest
Jones sieht immer so aus. War auch gegen Johnson nicht anders und sagt nichts aus.

Tonney erinnert mich allerdings weniger an Buddha denn an ein vietnamesisches Hängebauchschwein. Richtig aufgeblasen im Gesicht.

Tarver sieht für seine normalen Verhältnisse verdammt fit aus.

Williamson war imho gegen Wladimir wesentlich muskulöser. Merkwürdig.

Tobi.G

Bankspieler
Ja Williamson sieht auch nicht grade gut aus mit seiner Hühnerbrust!! Jones sieht aber besser aus als in seinen letzten 3 Kämpfen wie ich finde. Weiss nur nicht was dieser beschissene Bart soll, steht ihm nicht und er sieht damit viel älter aus.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Das soll seine harte Zeit im Camp symbolisieren.Nach dem Motto "Ich war im Urwald wie ein Verrückter trainieren und nun seh ich auch so aus."

Dominick Guinn ist aber in extrem guter Verfassung.Ich rieche ein Upset.
Aber was soll der Lipgloss. panik:

Professor Moriarty

Bankspieler
Uih, Roy mit einem Mohammed-Gedächtnis-Bart :D! Damit sieht er gleich einen Tick gefährlich aus panik: ;) ! Beide Kontrahenten wirken sehr austrainiert, was aber alles andere als überraschend ist. Na ja, das Duell wird immer noch im Ring entschieden, aber heute ist ein schöner Tag, um Geschichte zu schreiben :jubel:!
Speziell bei Byrd könnte ich mir auch ein upset vorstellen!

Iron

Nachwuchsspieler
Tja, Jones ist alt geworden aber sein Body ist immer noch ein Traum. Ich wünschte ich hätte solch einen Traumbody dann würde es auch bei den Mädels sicherlich noch besser klappen! *fg*

Aber das sagt nichts aus. Jones sieht bei seinen Kämpfen immer top aus. Ich befürchte, dass die Zeit von RJJ vorbei ist. Hoffe trotzdem, dass ich lügend gestraft werde denn eigentlich brauch der Boxsport solche Figuren.

Toney sieht zwar fett aus aber ich finde ihn trotzdem cool!

Williamson hat wirklich eine Hühnerbrust. Da habe ich ja noch mehr! *g* Obwohl es für das Boxen unwichtig ist würde ich mich an seiner Stelle mal öfter unter die Flachbank legen.

Byrd ist sowieso ein Vogel der nicht nur langweilig aussieht, sondern auch genauso langweilig boxt und somit würdige ich ihn keines Kommentars!

So, genug der Fighterschellte. :D Das wird eine lange und hoffentlich tolle Boxnacht. Nur schade, dass man den Toney- Kampf nicht zu sehen bekommt!

Harrison

Bankspieler
Also ich find den Roy mit seinem Bart einfach nur :smoke:
Eigentlich halte ich ihn ja für shot und glaube nicht recht daran, dass er noch was reißt, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Big Boxing BU

Banned
huuuuhuuu,

jones sieht ja mit fast glatze und vollbart richtig gefährlich aus, im gegensatz zu milchbubi tarver. steht im gut der bart und vieleicht nimmt er ja auch schlagwirkung weg :D . ich stell mir das gerade bildlich vor: tarver trommelt wie ein verrückter auf den bartzipfel en und wundert sich, warum jones nicht runtergeht.

jones wird babyface tarver heute abend, ein für alle mal, aus dem ring prügeln, wonach es dann 2:1 jones steht und der "lucky punch" dann auch schnell vergessen sein wird.

byrd sieht auch sehr gut aus.
das wird sicher ein schöner boxabend heute, ***freu.

bbu

Sidestep

Nachwuchsspieler
Netter Oberarm von Jones, sollte sicherlich mal ein Kinderkopf werden panik:

Go Jones!

Tobi.G

Bankspieler
Toney sieht aber besser in Form aus als gegen Ruiz auch wenn er sogar 2 pfund schwerer ist. Unter der Speckschicht schlummert nämlich noch einiges an Muskeln wie man in dem Bild sehen kann.

Mindriver

Nachwuchsspieler
Wie gut ist denn Williamson eigentlich?? Hab noch nie nen Kampf von ihm gesehen...

Oben