Weltcup Lahti 2008/2009: Nordic Tournament


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
06.03.2009
16.00 Offizielles Training
18.00 Qualifikation

07.03.2009 - Team
15.30 Probedurchgang
16.15 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale

08.03.2009 – Einzel (Individual)
13.00 Probedurchgang
13.45 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Team Norwegen

Anders Bardal
Tom Hilde
Jon Aaraas
Kim Rene Elverum Sorsell
Anders Jacobsen
Johan Remen Evensen
Roar Ljøkelsøy
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Vielleicht Klemens Muranka? Wenn ich mir so die COC Ergebnisse aus Wisla so angeucke...
 

schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
Es war noch nichts zu hören in den finnischen medien aber das gerücht hält sich hartnäckig..


ohhh... das wär ja schön, würd mich echt freuen, wenn er am ende der saison nochmal wieder mitmachen kann...

aber das erste was mir immer zum nordic tournament einfällt is leider, dass die saison dann bald zu ende is ;(
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ohhh... das wär ja schön, würd mich echt freuen, wenn er am ende der saison nochmal wieder mitmachen kann...

aber das erste was mir immer zum nordic tournament einfällt is leider, dass die saison dann bald zu ende is ;(
Was janne angeht sollten wir uns überraschen lassen..der letzte stand besagt er soll im februar wieder von der schanze in kuopio gegangen sein..obwohl er wohl noch keine freigabe vom arzt erhalten haben soll..diese tatsache macht die chance das er wieder einsteigt natürlich geringer..aber wie gesagt..die finnischen medien zaubern lieber dolle stories über harri olli aus dem hut...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.113
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also das Training war darauf hingeschnitten oder eine Woche später in Kuopio.Aber naja...

Kuopio ist am darauffolgenden Tag, nicht eine Woche später! Wenn es in Lahti nicht klappt, dann in Kpo bestimmt auch nicht.

Btw: Startet eine Finnische Nationale Gruppe?? In Lahti, in Kpo, beides? Weiß nich mehr was am Anfang der Saison in Ruka war....
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kuopio ist am darauffolgenden Tag, nicht eine Woche später! Wenn es in Lahti nicht klappt, dann in Kpo bestimmt auch nicht.

Btw: Startet eine Finnische Nationale Gruppe?? In Lahti, in Kpo, beides? Weiß nich mehr was am Anfang der Saison in Ruka war....
in kuusamo ist glaub ich eine halbe nationale gruppe gestartet damit man für lahti oder kuopio nach eine halbe hat..
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ja, in Kuusamo war ja eh nur das eine Einzel damit darf noch einmal die Nationalegruppe an den Start und ich denke mal das diese in Lahti (wie immer eigentlich) starten wird
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja, in Kuusamo war ja eh nur das eine Einzel damit darf noch einmal die Nationalegruppe an den Start und ich denke mal das diese in Lahti (wie immer eigentlich) starten wird

Die zweite geht eigentlich immer in Kuopio an den Start. Solange ich in Lahti in den letzten Jahren mitgearbeitet habe, ist da nie ne nationale Gruppe gestartet. Daher denke ich mal, dass es dabei bleibt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Meistens startete die nationale Gruppe zweimal in Kuusamo. Seit letztem Jahr ist aber nur noch ein Wettkampf dort, so dass die nationale Gruppe nur einmal startet.
Letztes Jahr hatten sie die nationale Gruppe in Lahti (bzw dann in Kuopio beim nachgeholten Springen) und nahmen dann die besten Springer mit zu den restlichen Springen des NT. Das macht am meisten Sinn
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Vielleicht Klemens Muranka? Wenn ich mir so die COC Ergebnisse aus Wisla so angeucke...

oh shit alles bloß das nihct... nihct den armen kleinen zum saisonende hin noch verheizen... ausserdem startet er nichteinmal regelmäßig im coc... der soll bitte die saison im fis cup oder coc beenden und nihct mit einer blamage im weltcup.... du darfst nihct vergessen wisla ist seine heimschanze wenn mich nicht alles täuscht zumindest trainiert er da oft also ist es klar das er mit der gut zurecht kommt
 
Oben