Weltcup Lahti 2008/2009: Nordic Tournament


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.116
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Fernseh-Kommentatoren benutzen das Wort auch gerne, also, du bist da nich allein ;)
Hab in Willingen 4 1/2 Stunden im Regen gestanden, ich hab in Hiza im Regen gestanden, ich werde es dann in Lahti auch aushalten.... Was tut man nicht so alles....
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
zum ersten Mal in dieser Saison ist auch die Schweiz im Teamspringen mit dabei, nebst Andreas Küttel und Simon Ammann reisen auch Pascal Egloff und Adrian Schuler nach Finnland :)
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
jap, da bin ich auch sehr gespannt, aber es freut mich für die Jungs dass sie die Möglichkeit erhalten
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wobei pascal ja nicht gerade in einer bestechenden form ist... bei adi versteh ichs ja der ist eh net schlecht drauf und seine beiden medaillen beflügeln ihn sicherlich...
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
gut, so sehr es mich für die beiden freut, ich denke, auch Adi hat noch nichts im Weltcup verloren. Aber schauen wir einfach mal.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
war bisher immer so, wenn die Leistung sonst nicht stimmt, dann nur im Team an den Start... und ansonsten wären sie höchstens in Lahti dabei und fliegen danach wieder heim
 

Finnair

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
was ist eigentlich mit Guido Landert los?
Er ist verletzt, oder?
Und Michael Möllinger-der hat seine Karriere beendet?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die wetterprognose für morgen ist ziemlich schlecht..wir können uns fast schonmal auf ein paar verschiebungen einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben