William Scull vs. Vladimir Shishkin | IBF Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht | 19. Oktober in Falkensee


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Nicer Fight!
Könnte mich Mal wieder in die Halle bewegen.
Mal die Undercard abwarten...

Viel würde ich da nicht erwarten. Kuc bringt die beiden Schwergewichtskämpfe + Jan Meiser mit.
Die Agon-Prospects Shadalov und Wall sollen noch dabei sein. Ob da nun noch viel mehr drauf kommt… sollte man bezweifeln, weil der Hauptkampf richtig teuer ist.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Das ist dann halt wieder schade. Für diese 8-0 vs 10-73 Kämpfe ist mir meine Zeit einfach zu schade.ich kenne die Jungs auf der Undercard eh alle nicht und aus 99% wird auch nichts spannendes, da wären mir Fights auf Augenhöhe, egal auf welchem Level einfach lieber.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Das ist dann halt wieder schade. Für diese 8-0 vs 10-73 Kämpfe ist mir meine Zeit einfach zu schade.ich kenne die Jungs auf der Undercard eh alle nicht und aus 99% wird auch nichts spannendes, da wären mir Fights auf Augenhöhe, egal auf welchem Level einfach lieber.

Davon sprach ja auch niemand. Bislang sind nur die 3 Kuc-Kämpfe im Schwergewicht bekannt, weil Kuc so oder so veranstaltet hätte.
8-1-1 vs. 22-5
7-1-1 vs. 7-3
4-1 vs. 13-5

454499407_17986982987696246_6571376781392418296_n.jpg
455039521_17987257886696246_5623556403070839820_n.jpg

Ich denke, dass die Schwergewichtskämpfe durchaus gut live ankommen. Ich sah Veletic und Hasanovic schon live in Falkensee, das sind zwei gute Knaller. Selbst wenn sie dominieren sollten, wird das nicht so unansehnlich werden.

Jan Meiser wird noch von Kuc gestellt, der eigentlich immer in ausgeglichenen und guten Kämpfen steht. Er ist ein local hero und bringt seine 50 lautstarken Supporter mit, das ist eine sehr gute Sache.

Wenn Agon neben den beiden Prospects (Wall und Shadalov) vielleicht noch einen besseren Kampf stellt, dann sollte man nicht meckern. Alleine die Schwergewichts b-sides (Salek und Demaj) werden 5-stellige Beträge sicherlich verdienen. Die 1.500 Zuschauer vor Ort würden nicht einmal die Börse des Hauptkampfes einspielen, das muss man auch etwas realistisch sehen.

Dass eine Undercard, die aus wenigen - aber hochwertigen 50/50 Kämpfen besteht... natürlich deutlich interessanter wäre, keine Frage. Das Problem besteht leider darin, dass man trotz einer sportlich starken Undercard nicht signifikant mehr Tickets verkauft. Das fördert dann leider auf langer Sicht nicht die sportliche Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Auf Boxrec sind nun einige a-sides eingetragen worden. Die Card soll wohl mindestens 10 Kämpfe beinhalten.

Ex-Weltmeister Vincenzo Gualtieri wird beispielsweise dabei sein.
 
Oben