Willkommen an die neuen User im BBL-Forum!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Liebe Neu-User im BBL-Forum,

aus eigener Erfahrung können wir gut nachfühlen, wie es gerade den Betreibern eures Heimatforums ergehen muss, da wir vor gar nicht so langer Zeit selber für kurze Zeit temporär die Pforten schließen mussten, aber aus anderen Gründen (Hackerangriff auf das Rechenzentrum). In dem Sinne drücken wir den Betreibern die Daumen, dass sie das Forum wieder online bringen können.

Nun bieten wir hier natürlich auch eine Plattform, um über den Basketball-Sport (und darüber hinaus) zu diskutieren. Seit einigen Jahren haben wir hier fast die komplette Würzburger Community versammelt und freuen uns natürlich, wenn hier noch mehr los ist, um über die BBL zu fachsimpeln. Wie ihr sehen könnt, ist das Forum technisch fast auf den neuesten Stand und wir bemühen uns, dies auch regelmäßig mit neuen Funktionen auszustatten. Dazu haben wir mit basketball.de natürlich auch eine Partnerseite, die für BBL-Anhäger mit die erste Anlaufstelle für Informationen darstellt.

Falls ihr Kontakt zu anderen Anhängern habt, könnt ihr gern die Information streuen, dass sie gern hier vorbeischauen dürfen.

Bei Fragen, etc. einfach melden - entweder hier im Thread oder per Unterhaltung / Private Nachricht.

Viele Grüße von den Administratoren
Angliru
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Ich find's jedenfalls erfrischend, jetzt hier auch ein bisschen mehr in die Diskussionen bei den anderen Vereinen reinschnuppern zu können.
 

Überläufer

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
18
Dann mal Hallo von einem neuen User der sich das Ganze hier mal anschaut. Finde es toll, dass hier auch andere Sportarten vertreten sind und hoffe dass die ProA noch ein wenig mehr Interesse bekommt. Bin trotzdem gespannt wie schoenen Dunk im neuen Jahr startet aber so lange gebe ich dem ganzen hier mal eine Chance :D
 
Oben