Was wäre wenn? :skepsis: Ok, kleiner Spaß, ich sehe eigentlich beide gerne boxen.
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.473 Punkte 113 5 Okt. 2006 #1 Was wäre wenn? Ok, kleiner Spaß, ich sehe eigentlich beide gerne boxen.
D D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch Beiträge 13.123 Punkte 0 Ort Düsseldorf 5 Okt. 2006 #2 :laugh2: :thumb:
Blayde Bankspieler Beiträge 13.483 Punkte 113 5 Okt. 2006 #3 Das is ja so was von geklaut Aber das Bild rockt jedes Mal aufs Neue Ich würde den Kampf wohl gerne sehen, Abraham würde glaub ich eher nicht auf Dauer nur mit Jab und so boxen.
Das is ja so was von geklaut Aber das Bild rockt jedes Mal aufs Neue Ich würde den Kampf wohl gerne sehen, Abraham würde glaub ich eher nicht auf Dauer nur mit Jab und so boxen.
J jisi Nachwuchsspieler Beiträge 5.505 Punkte 48 5 Okt. 2006 #4 Deslizer schrieb: Was wäre wenn? Ok, kleiner Spaß, ich sehe eigentlich beide gerne boxen. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, wo der Kampf stattfindet. In Deutschland gewinnt Abraham nach Punkten UD.
Deslizer schrieb: Was wäre wenn? Ok, kleiner Spaß, ich sehe eigentlich beide gerne boxen. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, wo der Kampf stattfindet. In Deutschland gewinnt Abraham nach Punkten UD.
D D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch Beiträge 13.123 Punkte 0 Ort Düsseldorf 5 Okt. 2006 #7 Du Amazone solltest wissen, dass eine gerittene Attacke umso mehr Schwung verliert, desto länger sie andauert.
Du Amazone solltest wissen, dass eine gerittene Attacke umso mehr Schwung verliert, desto länger sie andauert.
J jisi Nachwuchsspieler Beiträge 5.505 Punkte 48 5 Okt. 2006 #8 D. Crosby schrieb: Du Amazone solltest wissen, dass eine gerittene Attacke umso mehr Schwung verliert, desto länger sie andauert. Zum Vergrößern anklicken.... Du vergisst ich bin Distanzreiterin
D. Crosby schrieb: Du Amazone solltest wissen, dass eine gerittene Attacke umso mehr Schwung verliert, desto länger sie andauert. Zum Vergrößern anklicken.... Du vergisst ich bin Distanzreiterin
D D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch Beiträge 13.123 Punkte 0 Ort Düsseldorf 5 Okt. 2006 #9 Die kommen schon gar nicht auf Tempo.
S Super-Grimm Bankspieler Beiträge 1.423 Punkte 113 5 Okt. 2006 #10 Fight-Title: Die Doppeldecker oder Vom doppelten Lottchen