Winter-Transfers 2020/2021 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Tomori per Leihe + KO zu Milan

Die Rossoneri machen einfach vieles richtig in letzter Zeit...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Willian Jose zu den Wolves
Bruun-Larsen zu Anderlecht
Milik zu Marseille
Sokratis wohl zu Lazio
Roma holt wohl Shaarawy und Reynolds
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.312
Punkte
113
Ort
Austria
Aston Villa holt Morgan Sanson für knapp 16 Millionen Euro von Marseille
AC Florenz holt Aleksandr Kokorin für 4,5 Millionen Euro von Spartak
Shinji Kagawa heuert bei PAOK Saloniki an
Jesse Lingard leihweise von Man United zu West Ham
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.312
Punkte
113
Ort
Austria
kennt ihr Abdul Rahman Baba noch? Habt ihr gewusst, dass der immer noch bei Chelsea ist?! Das hat mich grad total schockiert :crazy: aber immerhin, die mittlerweile fünfte Leihe steht an: es geht zu PAOK Saloniki.

Auch Man United dünnt den Kader weiter aus. Nach der Leihe von Lingard zu West Ham (bis Saisonende, keine KO, 1,5 Mio. Pfund Leihgebühr, West Ham bezahlt das ganze Gehalt) wird man Facundo Pellistri jetzt zu Alaves verleihen. Hoffentlich spielt er da regelmäßig, La Liga wäre schon ein sehr guter Test für ihn. Das Kapitel Marcos Rojo nähert sich auch endlich dem Ende, sein Wechsel zu Boca Juniors sollte am Wochenende finalisiert werden. Der Mann war fast 7 Jahre lang bei United unter Vertrag, das ist echt nicht in Worte zu fassen :crazy: Sergio Romero wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag dagegen wohl aussitzen. Schade.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Mittlerweile zählt Baba sogar nur noch zum U23-Kader bei Chelsea - also wenn er mal da ist. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.312
Punkte
113
Ort
Austria
United hat noch die Leihe von James Garner bei Watford abgebrochen, nachdem dieser seit dem Trainerwechsel kaum noch gespielt hat. Schade, unter Xiscos Vorgänger Ivic sah das okay aus. Stattdessen verleiht man ihn jetzt zu Nottingham.

Das Gleiche würde ich mir auch bei Tahith Chong wünschen, der spielt bei Bremen ja auch kaum noch. Da würde man sicher eine bessere Lösung für alle Beteiligten finden können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Gleiche würde ich mir auch bei Tahith Chong wünschen, der spielt bei Bremen ja auch kaum noch. Da würde man sicher eine bessere Lösung für alle Beteiligten finden können.

Dein Wunsch ist Befehl...Chong verlässt Bremen vorzeitig und soll ab sofort beim FC Brügge Spielzeit kriegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.312
Punkte
113
Ort
Austria
ach, da will der gute Sergio halt noch mal einen guten Real-Vertrag und nimmt das als Druckmittel. Hat ja schon ein- oder zweimal funktioniert :D aber die Wahrscheinlichkeit liegt ungefähr bei null und die Quelle ist auch ziemlich schlecht, soweit ich weiß.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
Minamino leihweise bis zum Saisonende von Liverpool zu den Saints.. das überrascht mich doch ein wenig, hat er bei Liverpool wirklich nur so wenig Perspektive bzw. Spielzeit und die Joker-Rolle reicht nicht? Dachte eigentlich Klopp sei nicht unzufrieden mit ihm. Für die Saints jedenfalls eine Option für Kreativität im Kader. Shane Long dafür zu Birmingham.
 
Oben