Wintercomunio


Beiträge
53.772
Punkte
113
Wintercomunio 17/18

Wie letztes Jahr auch schon, wird es auch dieses Jahr eine Wintercomunio Liga für das Forum geben.
Wintercomunio ist ein Managerspiel, in dem Spieler sich ein Team aus Biathleten, Alpinen, Kombis und Skispringer zusammenstellen kann. Je nach den Leistungen im Weltcup bekommt der Manager Punkte (ähnlich wie im Dreamteam).

Wäre schön, wenn dieses Jahr viele von euch mitmachen.

http://www.wintercomunio.com/

Name: Skisprung Ultras
PW: Skispringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Kubacki :party:
Das wars dann auch schon :hihi:
Und wieso ist Adlers Team (mit Schlieri und Geiger :brauen:) gleich mal 480.000 mehr wert :ueberleg:
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Der offizielle Übergang ist halt morgen. Ich fänds besser auch morgen zu starten, wenn schon etwas mehr angemeldet sind.
Evtl. noch später, wegen chancengleichheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Team können wir doch jetzt aber trotzdem behalten, oder?

Du musst halt nur irgendeinen Startzeitpunkt festlegen, ab dem man dann auch handeln darf.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Ich weiß nur nicht genau wie ausgeglichen das dann wird. Die Teams jetzt kommen mir für das Budget recht schwach vor. Beim Fußball ist es oft so, dass die Teams in der neuen Saison deutlich stärker sind.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Können wir nicht Neustarten? Teamübernahme finde ich mehr als suboptimal.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
alles gut. mir ist das pw eingefallen. :hihi:

dafür check ich das mit dem übergang gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Leute, es wurde doch komplett neu gestartet!

Es ging nur darum, ob man das Team behält, das man gerade bei der Anmeldung neu zugeteilt bekommen hat oder ob das Team zum Saisonübergang (der wohl heute ist) nochmal ausgetauscht wird.

Die schönen alten Teams sind passé :traurig:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Schlauch. Was muss ich nun machen?

Außer ein Abschiedsfoto von meinem alten Team machen. :traurig:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Schlauch. Was muss ich nun machen?

Außer ein Abschiedsfoto von meinem alten Team machen. :traurig:

Du musst dich in der neuen Gruppe anmelden. Hat bei mir auch gedauert, bis ich gecheckt hatte, wie das funktioniert :hihi:

Über kostenlos mitspielen -> eine bestehende, private Community -> Community-Namen:*Skisprung Ultras
Passwort:*Skispringen

-> dann musst du dir einen neuen Account zulegen, da Rita X bereits existiert ;) Y geht vielleicht noch :hihi:
 
Oben