Wintersport - Comunio


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Weiß jetzt nicht, wo ich das sonst hinpacken soll. Niklas meinte, wir sollten noch mal an den Start der neuen Saison erinnern, da einige scheinbar vergessen haben für die Runde aufzustellen. Was ich hiermit mache.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Ja klar. Alter Zugang. Ist erst ein Ski-WE rum. Wir haben aber den Saisonübergang so gestaltet, dass jeder einige aus dem alten Team mitnehmen konnte. Zum Auffüllen gabs dann wieder Neuware vom Computer und 4,5 Mio.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Bin ich noch dabei?Kann mir mal jemand sagen wie mein Benutzername ist?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Morilla. Du stehst aber bei -130 weil du nicht aufstellen konntest. Deine 5 punktbesten Leute hast du automatisch mitgenommen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Morilla. Du stehst aber bei -130 weil du nicht aufstellen konntest. Deine 5 punktbesten Leute hast du automatisch mitgenommen.

Mh,da stimmt was nicht.
Kannst du bitte auf mein Profil schauen,obem steht mein Name mit dem ich mich angemeldet habe....hoffentlich.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Im Fanlager gibt es eine neue Variante von Wicom,eigenhändig durch einen tollen User auf die Beine gestellt.
Wir suchen noch Mitspieler.
 
Oben