Wintertransfers 2017/2018


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Die Transferperiode II beginnt am 1. Januar und endet am 31. um 18 Uhr.

Anthony Ujah
(Liaoning FC -> FSV Mainz 05)

Sandro Wagner
(TSG Hoffenheim -> Bayern München)

Simon Terrodde
(VFB Stuttgart -> 1.FC Köln)

Marvin Compper
(RB Leipzig -> Celtic Glasgow)

Coke
(Schalke 05 -> UD Levante, Leihe)

Andersson Ordonez
(Eintracht Frankfurt -> LDU Quito, Leihe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Andre Ramalho geht von Leverkusen zurück zu RB Salzburg. Dort hat er damals ja in der genialen Schmidt-Mannschaft sehr gute Leistungen gezeigt, aber die BL war dann wohl doch ein zu großer Schritt für ihn.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Lauter romantische Homecoming stories bei den deutschen Spitzenstürmern.
Mochte Gomez immer, schön das er weg von Wolfsburg ist
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hoffentlich kommt Mario bei Stuttgart wieder in den Tritt. Wäre bitter für ihn, schon wieder nicht zur WM zu fahren. Vor allem nach seiner überragenden EM 2016. Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit ihm im HF nicht ausgeschieden wären.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Richtig geil von Gomez, ich mag ihn auch und deshalb gut dass er von Wolfsburg weg ist. Für Stuttgart ist das natürlich ein Monster-Move, könnte ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Richtig geil von Gomez, ich mag ihn auch und deshalb gut dass er von Wolfsburg weg ist. Für Stuttgart ist das natürlich ein Monster-Move, könnte ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt sein.
Wobei Gomez natürlich ähnlich wie Terodde offensiv eingebunden werden muss - wenn auch auf höherem Niveau. Gefällt mir trotzdem sehr gut.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
ich frage mich nur, wie man ihn in stuttgart finanziert. der wird in wolfsburg ordentlich verdient haben. entweder verzichtet er auf ordentlich kohle oder man hat einen deal mit wolfsburg. ich meine, es wird einen grund haben, warum man ihn ziehen lässt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Wann wird Lewandowski wohl seine Rückkehr zum BVB verkünden?
:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
ich frage mich nur, wie man ihn in stuttgart finanziert. der wird in wolfsburg ordentlich verdient haben. entweder verzichtet er auf ordentlich kohle oder man hat einen deal mit wolfsburg. ich meine, es wird einen grund haben, warum man ihn ziehen lässt.

Gomez wird natürlich auf etwas Gehalt verzichten, es war sein eigener Wunsch dorthin zu wechseln, er will einfach wieder in seiner Heimat sein und dort kicken. Wolfsburg hat einen Origi der als MS statt Gomez jetzt das volle Vertrauen genießt und sie bekommen zudem Brekalo zurück, damit kann Wolfsburg in der Gesamtkombi leben, zumal Gomez auch nicht den Eindruck machte in letzter Zeit dass er viel Freude in Wolfsburg hat.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin mal gespannt wie sich Gomez in Stuttgart macht. In Wobu lief's ja nicht so richtig, aber da spielt gefühlt auch jeder unter seiner Normalform (gut, außer De Bruyne). Guter Move für alle Beteiligten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Bin mal gespannt wie sich Gomez in Stuttgart macht. In Wobu lief's ja nicht so richtig, aber da spielt gefühlt auch jeder unter seiner Normalform (gut, außer De Bruyne). Guter Move für alle Beteiligten.

Gomez hat doch vergangene Saison bei den katastrophalen Wölfen ganze 16 Buden gemacht. Ohne Gomez wäre Wolfsburg nicht in die Relegation und sang und klanglos abgestiegen. Diese Saison läufts allerdings in der Tat nicht, aber ich glaube der hat auch kein Bock mehr auf Wolfsburg und die haben genauso angefangen wie vergangene Saison, dazu war Gomez dann auch mal verletzt und wie er selber schon gesagt hat, dachte er schon seit einiger Zeit über einen Wechsel in seine Heimat nach. Hat Gomez Spaß und fühlt sich wohl, dann gehört er immernoch zu den besten Mittelstürmern der Bundesliga.
 
Oben