CL, 1.Spieltag: Bayern München - RSC Anderlecht


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
961.png
215.png


Dienstag, 12.09., 20:45 Uhr
Allianz-Arena

Zum Auftakt der Champions League trifft der deutsche auf den belgischen Rekordmeister mit dem ehemaligen Nürnberger Trainer Rene Weiler.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wollen wir die Aufstellung gegen Anderlecht raten? :D Für mich stellt sich nur die Frage, ob Süle evtl. statt Hummels oder Martinez spielt und ob James oder Tolisso spielt.

Ach, Vidal ist ja gesperrt, dann spielt Tolisso auf jeden Fall und Rudy oder James.
:D War ja nicht so schwer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Also Coman hätte eigentlich wieder starten müssen, er war klar der beste Kicker gegen Hoffenheim und genau so baust du dann einen Spieler auf. Allerdings war es klar dass Rib und Rob wieder in die Startelf kommen werden bei Carlo, Robben und Coman wäre definitiv die verdienteste und beste Wingeraufstellung gewesen, aber Ribery hätte dann wohl ein Riesentheater gemacht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Bayern mit den besseren Spielern, die Anderlechter mit dem besserem Trainer. :belehr:

Verdient hin oder her. Es stand doch schon vorm Hoffenheim Spiel mehr oder weniger fest wer spielt, das wird der Coman schon verkraften können. Da Müller draussen sitzt und Lewy angefressen ist wirds ne klare Sache heute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich dachte die Doppelbestrafung wäre abgeschafft worden?
Wenn das Foul im Kampf um den Ball passiert. Das war hier aber nicht der Fall.

Das Schlachtfest kann beginnen.

Für Torhüter. Und auch da nur die automatische rote Karte wegen letzter Mann . Je nach Foul kann da auch trotzdem rot kommen.
Nein, nicht nur für Torhüter. Gilt ebenso für Feldspieler.

Ich finde es übrigens super, dass Ribery da fürs Karte fordern Gelb sieht. Diese Regel sollte viel öfter umgesetzt werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Rot geht klar, Elfer war's nicht. Kann man nur hoffen, dass der Videobeweis hier nächste Saison nachgezogen wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ancelotti gibt Ribery nen Anpfiff wegen der gelben Karte. Wäre ja auch blöd, wenn er ihn in einem unwichtigen Spiel nicht einsetzen könnte ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Spiel entschieden, würde Carlo dies vorher wissen, hätte er Müller zum Anfang gebracht. Somit könnte er ihn getrost in den nächsten zwei Bundesligaspielen draußen lassen, Schonung und so :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Loddar hat die nicht 3-Fachbestrafung nicht kapiert. Wenn der Gegner überhaubt keine Lust hat den Ball zu spielen sondern nur den Gegenspieler daran zu hindern weiterzulaufen bzw. das Tor zu machen, dann hat er nix anderes als die rote Karte verdient, kackegal ob es auch einen Elfer gibt oder nicht.

Aber was will man erwarten, da sind Experten im Studio die von Regeln keinen Plan haben und einfach ihren eigenen Senf da rausposaunen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Dürfte eine der schlechtesten Halbzeiten der letzten Jahre gewesen sein

Trotz Überzahl riesen Lücken im Mittelfeld, die Offensiven spielen jeder nur für sich
Keiner scheint zu wissen wo er zu stehen hat

Absolute Katastrophe
 
Oben