Wird die Nationalelf Weltmeister?


Wird die Nationalelf 2006 Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    0
B

Berbatov

Guest
thehood hat bestimmt beziehungen zu den überhaupt nicht korrupten fifa-funktionären, die haben den ausgang der wm doch wie jedesmal schon vorher ausgepokert...
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Berbatov schrieb:
thehood hat bestimmt beziehungen zu den überhaupt nicht korrupten fifa-funktionären, die haben den ausgang der wm doch wie jedesmal schon vorher ausgepokert...


na gut im Finale knappe Niederlage gegen Togo :skepsis:
 
Y

Yinka Dare

Guest
mein klarer fav sind die jungs aus...................................................................................................................................
TRINIDAD AND TOBAGO
(schreibt man das überhaupt so :confused:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
jepp, die schreibt man so.

ich drücke Portugal die Daumen, weil die bei der EM so schönen Fußball gespielt und unglücklich gegen die Griechen per Golden Goal (UNFAAAAAAAAAAIRRRRRR! rausgeflogen sind).
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
jepp, die schreibt man so.

ich drücke Portugal die Daumen, weil die bei der EM so schönen Fußball gespielt und unglücklich gegen die Griechen per Golden Goal (UNFAAAAAAAAAAIRRRRRR! rausgeflogen sind).

Unglücklich????? Die Griechen waren verdient Europameister! (Wobei der Hype ja jetzt net mehr so gross ist!)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pink_Floydian schrieb:
jepp, die schreibt man so.

ich drücke Portugal die Daumen, weil die bei der EM so schönen Fußball gespielt und unglücklich gegen die Griechen per Golden Goal (UNFAAAAAAAAAAIRRRRRR! rausgeflogen sind).
Es war ein Silver Goal :belehr:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Danny81 schrieb:
Unglücklich????? Die Griechen waren verdient Europameister! (Wobei der Hype ja jetzt net mehr so gross ist!)
Du hast doch bereits angedeutet, dass du von Fußball nicht so viel verstehst - kein Grund, das noch einmal so deutlich unter Beweis zu stellen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
schmarr nicht.
es war ein golden goal.
punkt.

ist schon schlimm genug, dass damals die schlechtere mannschaft gewonnen hat und ins Finale eingezogen ist.

Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht

http://www.halloem.de/spiele/griechenland_tschechien.htm

Es war das erste (und letzte) Silver Goal der EM-Geschichte. Da es aber quasi in der letzte Sekunde der 1. Halbzeit der Verlängerung erzielt wurde, war es ein gefühltes Golden Goal.

Ergebnis: von Fussball keine Ahnung
Tipp: Liebesbriefe an TheGegen schreiben :clown:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Du hast doch bereits angedeutet, dass du von Fußball nicht so viel verstehst - kein Grund, das noch einmal so deutlich unter Beweis zu stellen.

Hat nix mit Wissen zu tun - ist lediglich nur meine Meinung!
Ausserdem versteh ich von Fussball ne Menge....
 
Oben