Wird es jemals einen Boxer geben der so gut war Wie ALi?


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich bin mir nicht sicher.

Ich hoffe es aber das nochmal ein Boxer so erfolgreich und gut sein wird!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Fehlt die Antwortmöglichkeit:

Es gab schon in der Boxgeschichte bessere Boxer als Ali.


Gruß aus der wunderbaren Diners Club Lounge im Brüsseler Flughafen
rohanff
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Was genau ist "gut"? Der Punch? Da fallen mir auf Anhieb mehrere ein. Definiere "gut". :confused:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich vermisse Boxer, die das Wohnzimmer elektrisieren, wenn sie in den Ring steigen, wo man selber schon nervös wird, wenn der Kampf anfängt. Mann sowas vermisse ich. Das letzte mal war es bei mir so, als Tyson nach seinen Gefängnisaufenthalt in den Ring zurückkehrte um die Titel zu vereinigen und endete mit dem Ohrbiss :( Das war meine persönliche Boxlieblingszeit.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
thumbs-up
genau! und mein Hund hat ein Diplom in Astrophysik.
das wird mit Sicherheit eher zutreffen ,als wenn einer der beiden Milchschnitten auch nur Ansatzweise mit Ali in einem Atemzug genannt werden
könnte :wavey:

PS. Der Franz lacht sich über Gladiators Aussage einen Ast oder bekommt einen Blutsturz :laugh2:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich denke das es ansichtssache für jeden ist die einen sagen ali, die nächsten foreman oder frazier und wieder andere lewis oder tyson! ali hatte einen klasse stil! der hat vielen gefallen! aber ich finde tyson ist der beste!Sein stil hat mich beeindruckt einfach nur drauf! und in den jungen jahren konnte er dieses tempo 12 runden gehen! also wie gesagt das ist ansichtssache!

vb. :)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Gladiator schrieb:
Wladimir ist technisch besser als Ali. Und Vitali sowieso.


:wavey:
Mönsch, Gladi. Du tätest vielen hier - aber vor allen anderen Dir selbst einen Rieeeesengefallen, wenn Du Dir solche Sachen nur dächtest! - "Beware of your image, boy!"

Und @ thumbs-up : ok, ok, ganz lustig; Du weißt aber, wie gut z.B. Beamtenhunde unterwegs sind ! :clown: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ tullipan

Dir fehlt der Sinn für Humor. :licht: Oder nimmst du meine Aussage wirklich ernst? :confused:

Stell dir vor ich hätte geschrieben "Ali ist der Beste". Das wäre doch langweilig und nichts besondees. So aber löst meine Aussage eine Welle der Empörung aus und es entwickelt sich eine lebhafte Diskussion. :) :p


tullipan schrieb:
"Beware of your image, boy!"
Mein Image ist mir Sch...egal.


:wavey:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
His Royness schrieb:
da hast den Gitche aber sehr lange sehr gut gespielt! :eek: :thumb:
@ His Royness

Na, stell dir vor, ich hätte die beiden Klitschko-Brüder, die ihr Land verraten haben, den prowestlichen Kandidaten in der Ukraine unterstützen und den USA in den Arsch kriechen, hier im Forum ständig kritisiert oder beleidigt. Dann hätte sich eine Gegenreaktion entwickelt. So aber werden die Klitschkos ihr aalglattes
Sunnyboy-Image nicht mehr los und sind als Menschen unsypathisch geworden. So gemein bin ich. :eek:

PS. Das hat aber nicht mit Klitschkos als Boxer zu tun. Das trenne ich schon von einander.


;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gladiator schrieb:
@ His Royness

Na, stell dir vor, ich hätte die beiden Klitschko-Brüder, die ihr Land verraten haben, den prowestlichen Kandidaten in der Ukraine unterstützen und den USA in den Arsch kriechen, hier im Forum ständig kritisiert oder beleidigt. Dann hätte sich eine Gegenreaktion entwickelt. So aber werden die Klitschkos ihr aalglattes
Sunnyboy-Image nicht mehr los und sind als Menschen unsypathisch geworden. So gemein bin ich. :eek:



panik: panik: :eek: :eek:


Darauf erstmal ne Milchschnitte! :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ironimo schrieb:
Ich vermisse Boxer, die das Wohnzimmer elektrisieren, wenn sie in den Ring steigen, wo man selber schon nervös wird, wenn der Kampf anfängt. Mann sowas vermisse ich. Das letzte mal war es bei mir so, als Tyson nach seinen Gefängnisaufenthalt in den Ring zurückkehrte um die Titel zu vereinigen und endete mit dem Ohrbiss :( Das war meine persönliche Boxlieblingszeit.

das ist einzig und allein eine frage der persönlichen symphatien...

wenn du entsprechende begeisterung für einen fighter aufbringen kannst, dann wirst du immer mitfiebern wenn er in den ring steigt. selbst wenn es sich dabei um die größte flasche handelt!!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
Darauf erstmal ne Milchschnitte! :D
Und wie !!!
(ich schwelge eben in den 70ern) "Viel Milch - Wenig Kakao!" :crazy:
Würde mich jetzt reizen, die Rhythmusgroove dieses Alltime Favourites an "Dumpfsprüchen" aufzuzeichnen - allein, es gebricht an der fehlenden "Notationskompatibilität" dieses verk...ten Forums !?! :wall:

Hehehehe ;)
 
Oben