Vielleicht könnte man sogar das "gab" noch durch "gibt" ersetzen ?!rohanff schrieb:Fehlt die Antwortmöglichkeit:
Es gab schon in der Boxgeschichte bessere Boxer als Ali.
Gladiator schrieb:Wladimir ist technisch besser als Ali. Und Vitali sowieso.
![]()
Gladiator schrieb:Wladimir ist technisch besser als Ali. Und Vitali sowieso.
![]()
das wird mit Sicherheit eher zutreffen ,als wenn einer der beiden Milchschnitten auch nur Ansatzweise mit Ali in einem Atemzug genannt werdengenau! und mein Hund hat ein Diplom in Astrophysik.
Mönsch, Gladi. Du tätest vielen hier - aber vor allen anderen Dir selbst einen Rieeeesengefallen, wenn Du Dir solche Sachen nur dächtest! - "Beware of your image, boy!"Gladiator schrieb:Wladimir ist technisch besser als Ali. Und Vitali sowieso.
![]()
Mein Image ist mir Sch...egal.tullipan schrieb:"Beware of your image, boy!"
Gladiator schrieb:@ tullipan
Dir fehlt der Sinn für Humor.Oder nimmst du meine Aussage wirklich ernst? :confused:
@ His RoynessHis Royness schrieb:da hast den Gitche aber sehr lange sehr gut gespielt!:thumb:
Eher selten. Außer ich steh' total auf der Leitung (was allerdings schon auch mal vorkommt ...)Gladiator schrieb:@ tullipan
Dir fehlt der Sinn für Humor.
Gladiator schrieb:@ His Royness
Na, stell dir vor, ich hätte die beiden Klitschko-Brüder, die ihr Land verraten haben, den prowestlichen Kandidaten in der Ukraine unterstützen und den USA in den Arsch kriechen, hier im Forum ständig kritisiert oder beleidigt. Dann hätte sich eine Gegenreaktion entwickelt. So aber werden die Klitschkos ihr aalglattes
Sunnyboy-Image nicht mehr los und sind als Menschen unsypathisch geworden. So gemein bin ich.![]()
Ironimo schrieb:Ich vermisse Boxer, die das Wohnzimmer elektrisieren, wenn sie in den Ring steigen, wo man selber schon nervös wird, wenn der Kampf anfängt. Mann sowas vermisse ich. Das letzte mal war es bei mir so, als Tyson nach seinen Gefängnisaufenthalt in den Ring zurückkehrte um die Titel zu vereinigen und endete mit dem OhrbissDas war meine persönliche Boxlieblingszeit.
Und wie !!!His Royness schrieb:Darauf erstmal ne Milchschnitte!![]()