Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Freitag 20:30 Uhr

0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png
Qc_eb6-lZEDR8ojQmZxFhQ_48x48.png


Samstag 15:30 Uhr

gjz1Ml0qpVQuY3leN4z8mQ_48x48.png
VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png


PQMb_rQTIwV-OOhkwHN3qA_48x48.png
zlO6wgTW2QB30eOypHGxDg_48x48.png


nCdwmPlnAA041M4HDMzmkg_48x48.png
R7-Lqc_SDxd97uWgoeUQ-g_48x48.png


Samstag 18:30 Uhr

3CjFxnIvrHJ1-pJq6B5ZQw_48x48.png
i2kCwRvu3YSxi-sgU_kIxw_48x48.png


Sonntag 15:30 Uhr

s0YO0sK9qrioMnzJuFGKuw_48x48.png
v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png


Sonntag 18:00 Uhr

HFg_gp-vbuL7z1Othoa0ZA_48x48.png
wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Niveau vom Spiel ist echt tief, man merkt beiden Mannschaften den Tabellenplatz an :panik:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die einzigen die Fußball spielen sind Havertz und mit Abstrichen Bellarabi. Der Rest ist wirklich grausam.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Erik Thommy ist auch der einzige Stuttgarter der so etwas wie Tempo hat :rolleyes:
Bei diesem Umstand kriegt Gladbach vielleicht noch ein schönes Sümmchen für Herrmann.

Wer hat noch Speed im Kader? Akolo weiß ich nicht, A.Donis sicherlich und mit Abstrichen Gonzalez.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Volland hat also doch noch geregelt für Leverkusen.
Und Havertz mit einer klasse Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Vedad
Kalou - Duda - Grujic - Leckie
Maier
Platte - Luckassen - Lusti - Tino
Jarstein
Wie zu erwarten und unser Traumdreieck ist wieder beisammen :thumb:

Nur frage ich mich, wieso Selke wieder nicht spielt. Er war die letzten Spiele nach seiner Einwechslung immer einer der Besten auf dem Platz o_O

 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nur frage ich mich, wieso Selke wieder nicht spielt. Er war die letzten Spiele nach seiner Einwechslung immer einer der Besten auf dem Platz o_O
Das versteht niemand außer dem Trainer.
Zu Beginn hatte Vedad ne super Form alles nachvollziehbar.
Mittlerweile absolut unverständlich.
Das Jordan nicht spielen kann wird uns heute wohl 3-4 Gegentore kosten :saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Selke fehlt mir auch, und die Innenverteidigung wird heute alle Hände voll zu tun haben - definitiv die Achillesferse. Hoffentlich geht das gut..
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dazu Leckie der aus Australien kommt und sicher alles andere als fit sein wird... ich ahne böses
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Selke hatte eine punktierte Lunge soweit ich weiß und dürfte für 90 Minuten noch nicht fit sein. Im Pokal ist er gestartet, weil man bei uns immer mit Verlängerung rechnen muss. Aber in der Liga macht es doch mehr Sinn, wenn erstmal der Vedator rackert und Selke dann reinkommt.

Ich mache mir eher Sorgen wie eine Innenverteidigung mit Lustenberger und Luckassen halten soll.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kampl, Upa und Sabitzer verletzt nicht im RB-Kader, Forsberg sowieso nicht :(
Das wird kein Zuckerschlecken heute in Wolfsburg.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
meine Fresse, was ein schlechtes Abwehrverhalten.
Baier lässt den einfach durchlaufen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Das wird heute böse für Berlin aber die TSG ist auch :love3:
 
Oben