Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Schmunzeln...

2604590_700b.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vor allem ist der Typ ein richtiger Sackkopf. Wenn das Eis nämlich nicht hält und die Frau durchbricht, geht sie dabei drauf wenn sie unter's Eis kommt.

Ja, da kann man von Glück sprechen, dass das nicht funktioniert hat. Die Gefahr mit dem Eis hast du ja schon angesprochen. Außerdem hätte sie beim Eintauchen ins arschkalte Wasser auch gut und gerne einen Kreislaufschock erleiden können.

Dass der Idiot sich kaputtlacht, nachdem seine Freundin mit dem Hinterkopf aufs Eis knallt, spricht auch Bände.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Ja, da kann man von Glück sprechen, dass das nicht funktioniert hat. Die Gefahr mit dem Eis hast du ja schon angesprochen. Außerdem hätte sie beim Eintauchen ins arschkalte Wasser auch gut und gerne einen Kreislaufschock erleiden können.

Dass der Idiot sich kaputtlacht, nachdem seine Freundin mit dem Hinterkopf aufs Eis knallt, spricht auch Bände.

Wär sie eingebrochen, dann wär sie vielleicht n Fall für den Darwin Award gewesen.

Ich mein ... sie is doch von selbst gesprungen und nicht etwa geschubst worden...

Keine Ahnung ob der filmende Kerl ihr "Freund" ist ... mach ihm da auch keinen großen Grund zu lachen, wenn ich selbst am schmunzeln bin.


Is auch irgendwie eine Reminiszenz an diesen Klassiker:

 
Oben